return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Wieviel gebt Ihr am Wochenende für´s Feiern aus ?
View this Thread in Original format
NetX
Würd´ mich mal generell interessieren:

wieviel gebt Ihr so im Schnitt am Wochenende für Feiern gehen aus ?

Sprich, für Taxi, Trinken, Zigaretten, Drogen, Eintritt etc...
MYSTERO
normale disse + events: eintritt + 1-2Getränke
ist mir meist alles zu teuer :)
Sir. Lunchalot
Ups, bin ich tatsächlich der einzige bisher der für >50 Euro gevotet hat. Naja, sind ja auch erst 2 Votes da. ;)

Wenn ich zum Feiern geh, dann geb ich auch Geld aus und Taxi ist sowieso Pflicht. Ach ja, Wochenenden sind teuer... ;)
drizzt81
in USA 50+ euro

in D-land <50 normalerweise <20
halo
0 - 5 , weil ich mach ja meistens plus dabei :rolleyes: ausser ich fahr mal eben nach Kastelaun, Berlin oder Herford... da wird's dann deutlich teuer
Piotro
Gebe an einem Wochenende über 50 € aus! Taxi, Drinks, Eintritt, da kommt schon einiges zusammen!
NetX
so, ich auch nochmal schnell:

klar über 50 €. 2-4mal Taxi á 10 Euro schonmal, Eintritt entweder über Plastik oder Gästeliste frei, sonst meist den auch nochmal mit 10-15 €, dann Getränke (in HH Vodka/Redbull zwischen 7-9 Euro)

Cheers
Net
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by NetX
... Eintritt entweder über Plastik ...


Bei Euch kann man den Eintritt mit Kreditkarte zahlen? Cool!
NetX
damit waren eher member-cards/vip gemeint...
PaulCorgan
eintritt ca 10€ + getränke ca. 25€ + mc donalds 4.39 + taxi 10-15€

zusammen ca. 50€

Civic
wo ist denn die Option "zu viel"? :)

Da ich fast nie mit dem Taxi fahre, habe ich mal >50 € gevotet

Manchmal deutlich weniger, manchmal aber auch am oberen Rand
vandit_freak
Meistens so 20-25€
Getränke zum Pre-saufen aus dem Supermarkt (Wodka)5-8€
Döner 3€
Eintritt 6-8 € meistens
Freigetränke plus 1 oder 2 Drinks
Taxi nach Hause oder irgendein Kumpel fährt ca. 5-8 €
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement