|
Wieviel gebt Ihr am Wochenende für´s Feiern aus ?
|
View this Thread in Original format
| NetX |
Würd´ mich mal generell interessieren:
wieviel gebt Ihr so im Schnitt am Wochenende für Feiern gehen aus ?
Sprich, für Taxi, Trinken, Zigaretten, Drogen, Eintritt etc... |
|
|
| MYSTERO |
normale disse + events: eintritt + 1-2Getränke
ist mir meist alles zu teuer :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Ups, bin ich tatsächlich der einzige bisher der für >50 Euro gevotet hat. Naja, sind ja auch erst 2 Votes da. ;)
Wenn ich zum Feiern geh, dann geb ich auch Geld aus und Taxi ist sowieso Pflicht. Ach ja, Wochenenden sind teuer... ;) |
|
|
| drizzt81 |
in USA 50+ euro
in D-land <50 normalerweise <20 |
|
|
| halo |
| 0 - 5 , weil ich mach ja meistens plus dabei :rolleyes: ausser ich fahr mal eben nach Kastelaun, Berlin oder Herford... da wird's dann deutlich teuer |
|
|
| Piotro |
| Gebe an einem Wochenende über 50 € aus! Taxi, Drinks, Eintritt, da kommt schon einiges zusammen! |
|
|
| NetX |
so, ich auch nochmal schnell:
klar über 50 €. 2-4mal Taxi á 10 Euro schonmal, Eintritt entweder über Plastik oder Gästeliste frei, sonst meist den auch nochmal mit 10-15 €, dann Getränke (in HH Vodka/Redbull zwischen 7-9 Euro)
Cheers
Net |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
... Eintritt entweder über Plastik ... |
Bei Euch kann man den Eintritt mit Kreditkarte zahlen? Cool! |
|
|
| NetX |
| damit waren eher member-cards/vip gemeint... |
|
|
| PaulCorgan |
eintritt ca 10€ + getränke ca. 25€ + mc donalds 4.39 + taxi 10-15€
zusammen ca. 50€ |
|
|
| Civic |
wo ist denn die Option "zu viel"? :)
Da ich fast nie mit dem Taxi fahre, habe ich mal >50 € gevotet
Manchmal deutlich weniger, manchmal aber auch am oberen Rand |
|
|
| vandit_freak |
Meistens so 20-25€
Getränke zum Pre-saufen aus dem Supermarkt (Wodka)5-8€
Döner 3€
Eintritt 6-8 € meistens
Freigetränke plus 1 oder 2 Drinks
Taxi nach Hause oder irgendein Kumpel fährt ca. 5-8 € |
|
|
|
|