|
ich bin gestoert!!!
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
argh, da bekomm ich eine e-mail in meinem uni account.
subject:
TA of the Year Award woran denke ich zuerst? Tranceaddict, richtig. Worum geht es? Teaching Assistant!!
*ugh* muss aufhoeren! |
|
|
| TranceGiant |
:stongue: :stongue: :stongue:
0WnEd |
|
|
| vandit_freak |
| einfach geil... |
|
|
| TranceEuphoria |
| Lol..hätte mir aber ehrlich gesagt auch passieren können. |
|
|
| jploveparade |
| victim of your own brains :p |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by jploveparade
victim of your own brains :p |
yeah.. too much TA!! |
|
|
|
|