return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Paul Van Dyk - Nothing But You
View this Thread in Original format
kurai
Click here

:D
jploveparade
Danke vielmal :eyes:
PaulCorgan
hab ich heute moirgen schon bestellt. aber ich mag die platte eh nicht so... mich wundert aber, dass die zuerst über die usa kommt und nicht auf vandit.
kurai
Sind bestimmt limitierte Stücke oder sowas..
PaulCorgan
btw: http://www.tranceaddict.com/forums/...&threadid=87663
jploveparade
Die DVD wird auch erst später in Europa veröfflicht...

Warum denn...:conf:
Piotro
bei http://www.web-records.com gibts die Platte auch! Dort sind die Versandkosten billiger! Bei Dj-shop wollen die 4,90 €! :eyes:
PaulCorgan
quote:
Originally posted by jploveparade
Die DVD wird auch erst später in Europa veröfflicht...

Warum denn...:conf:


ich denke das ist geldschneiderei. in die usa können die die sachen teurer verkaufen. wenn die dann in den usa auch zuerst rauskommen gibt es die freaks wie uns, die die auch von da ordern, zu weitaus höheren preisen als hier in deutschland. also ist die nachfrage auch da, denn viele wollen nicht auf eine vö in deutshcland warten.
halo
kann ich mir nicht soo vorstellen.. die höheren Preise für USA platten kommen doch meist duch Zoll und Versand, oder irre ich mich da?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement