|
Paul Van Dyk - Nothing But You
|
View this Thread in Original format
| jploveparade |
| Danke vielmal :eyes: |
|
|
| PaulCorgan |
| hab ich heute moirgen schon bestellt. aber ich mag die platte eh nicht so... mich wundert aber, dass die zuerst über die usa kommt und nicht auf vandit. |
|
|
| kurai |
| Sind bestimmt limitierte Stücke oder sowas.. |
|
|
| jploveparade |
Die DVD wird auch erst später in Europa veröfflicht...
Warum denn...:conf: |
|
|
| Piotro |
| bei http://www.web-records.com gibts die Platte auch! Dort sind die Versandkosten billiger! Bei Dj-shop wollen die 4,90 €! :eyes: |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Die DVD wird auch erst später in Europa veröfflicht...
Warum denn...:conf: |
ich denke das ist geldschneiderei. in die usa können die die sachen teurer verkaufen. wenn die dann in den usa auch zuerst rauskommen gibt es die freaks wie uns, die die auch von da ordern, zu weitaus höheren preisen als hier in deutschland. also ist die nachfrage auch da, denn viele wollen nicht auf eine vö in deutshcland warten. |
|
|
| halo |
| kann ich mir nicht soo vorstellen.. die höheren Preise für USA platten kommen doch meist duch Zoll und Versand, oder irre ich mich da? |
|
|
|
|