|
leise rieselt der Schnee (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
ich bin stock besoffen damit das klar ist |
ixh auch |
|
|
| TranceGiant |
halle deri dir
halle de ro
#
ich geh schlafen :/
müde..........zu viel bier und schlechte music
sorry für off topic |
|
|
| drizzt81 |
| soo besoffen bin ich!! |------------------|-| |
|
|
| Piotro |
| Berlin: -1C und Schnee, bääh :whip: |
|
|
| krusty11 |
| München: -1°C, Schneefall, alles weiss |
|
|
| TranceRulez |
Hamburg 0 Grad, Schneedeckchen... Tendenz: Tauwetter.
Lieber -10 Grad, blauen Himmel und SONNE als so eine Scheisse, echt. |
|
|
| Parafox |
| Sinn-Fleisbach. eigentlich recht mild (bin jetzt zu faul um ans Thermometer zu gehen) und einen seichte Schneedecke überhüllt das Land :) |
|
|
| jploveparade |
In Amsterdam ist heute 20 cm Schnee gefallen !!! :eyes:
 |
|
|
| mgr174 |
| quote: | Originally posted by jploveparade
In Amsterdam ist heute 20 cm Schnee gefallen !!! :eyes:
|
:eyespop: :eek: :D :D :crazy: :tongue2 |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by jploveparade
In Amsterdam ist heute 20 cm Schnee gefallen !!! :eyes:
|
ach. mach doch keine so lange nase.. mensch! |
|
|
| dEEkAy |
| Hier schneits seit heute Mittag....inzw. nur noch vereinzelt, aber der schnee ist diesmal recht goil...irgendwie fette Kristalle |
|
|
|
|