return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
leise rieselt der Schnee (pg. 2)
View this Thread in Original format
drizzt81
quote:
Originally posted by TranceGiant
ich bin stock besoffen damit das klar ist


ixh auch
TranceGiant
halle deri dir
halle de ro
#
ich geh schlafen :/
müde..........zu viel bier und schlechte music
sorry für off topic
drizzt81
soo besoffen bin ich!! |------------------|-|
Piotro
Berlin: -1C und Schnee, bääh :whip:
krusty11
München: -1°C, Schneefall, alles weiss
TranceRulez
Hamburg 0 Grad, Schneedeckchen... Tendenz: Tauwetter.

Lieber -10 Grad, blauen Himmel und SONNE als so eine Scheisse, echt.
Parafox
Sinn-Fleisbach. eigentlich recht mild (bin jetzt zu faul um ans Thermometer zu gehen) und einen seichte Schneedecke überhüllt das Land :)
jploveparade
In Amsterdam ist heute 20 cm Schnee gefallen !!! :eyes:
























mgr174
quote:
Originally posted by jploveparade
In Amsterdam ist heute 20 cm Schnee gefallen !!! :eyes:

























:eyespop: :eek: :D :D :crazy: :tongue2
drizzt81
quote:
Originally posted by jploveparade
In Amsterdam ist heute 20 cm Schnee gefallen !!! :eyes:


ach. mach doch keine so lange nase.. mensch!

dEEkAy
Hier schneits seit heute Mittag....inzw. nur noch vereinzelt, aber der schnee ist diesmal recht goil...irgendwie fette Kristalle
drizzt81
Fair

-5°C
Feels Like
-9°C

http://www.weather.com/weather/loca...LocalUndeclared

hmpf
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement