return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Der AKKI-Bitte-Melde-Dich-Thread
View this Thread in Original format
paulvandyk-fan
Hi!

Wisst ihr ob der Akki noch lebt? Der hat hier vor einer Weile auch mal geposted. Ich wollte ihn mal was fragen wegen Vandit Night.
Also meld dich mal Akki!
TranceRulez
könnten wir auch mit Dragon37 machen... aber die Leute haben vielleicht auch noch andere Sachen vor als in einem Tranceforum zu posten... :)
Parafox
quote:
Originally posted by TranceRulez
die Leute haben vielleicht auch noch andere Sachen vor als in einem Tranceforum zu posten... :)


hmmm... ach stimmt es gibt ja noch ein Leben neben dem PC!!! ...damit meine ich jetzt nicht da danebenstehende Bett :)
paulvandyk-fan
ja schon, aber wenn einer seit ca einem Monat nicht mehr posted und keiner weiß warum?

ach ja soll ich den Thread umbenennen in "Der AKKI-und-Dragon37-Bitte-Meldet-Euch-Thread?
Sand Leaper
Ich will ma auch wissen wo er sich versteckt hat.Akkiiiiiiii,wo bist du denn???
MYSTERO
quote:
Originally posted by TranceRulez
könnten wir auch mit Dragon37 machen... aber die Leute haben vielleicht auch noch andere Sachen vor als in einem Tranceforum zu posten... :)
den dragon hab ich schon häufiger beim browsen erwischt :)
Parafox
quote:
Originally posted by MYSTERO
den dragon hab ich schon häufiger beim browsen erwischt :)


..und Akki hat zuletzt am Jan-11-2003 um 03:21 gepostet.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement