|
Der AKKI-Bitte-Melde-Dich-Thread
|
View this Thread in Original format
| paulvandyk-fan |
Hi!
Wisst ihr ob der Akki noch lebt? Der hat hier vor einer Weile auch mal geposted. Ich wollte ihn mal was fragen wegen Vandit Night.
Also meld dich mal Akki! |
|
|
| TranceRulez |
| könnten wir auch mit Dragon37 machen... aber die Leute haben vielleicht auch noch andere Sachen vor als in einem Tranceforum zu posten... :) |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
die Leute haben vielleicht auch noch andere Sachen vor als in einem Tranceforum zu posten... :) |
hmmm... ach stimmt es gibt ja noch ein Leben neben dem PC!!! ...damit meine ich jetzt nicht da danebenstehende Bett :) |
|
|
| paulvandyk-fan |
ja schon, aber wenn einer seit ca einem Monat nicht mehr posted und keiner weiß warum?
ach ja soll ich den Thread umbenennen in "Der AKKI-und-Dragon37-Bitte-Meldet-Euch-Thread? |
|
|
| Sand Leaper |
| Ich will ma auch wissen wo er sich versteckt hat.Akkiiiiiiii,wo bist du denn??? |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
könnten wir auch mit Dragon37 machen... aber die Leute haben vielleicht auch noch andere Sachen vor als in einem Tranceforum zu posten... :) | den dragon hab ich schon häufiger beim browsen erwischt :) |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
den dragon hab ich schon häufiger beim browsen erwischt :) |
..und Akki hat zuletzt am Jan-11-2003 um 03:21 gepostet. |
|
|
|
|