|
boaahh, wie schleeeecht!!
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
Hab gestern den neuen Star Trek Film gesehen - boah wie schlecht, wie schlecht, wie schlecht, wie schlecht, wie schlecht, wie schlecht, wie schlecht, wie schlecht, wie schlecht, wie schlecht, wie schlecht wie schlecht, wie schlecht, wie schlecht, wie schlecht, wie schlecht, wie schlecht, wie schlecht,!!
Mit Abstand der schlechteste aller Zeiten. Eine beschissene Szene jagt die nächste. Das ganze geht schon damit los, daß eine super kitschige Hochzeitsfeier gezeigt wird, Commander Ryker heiratet Counselor Troy. Heiraten in Star Trek? Um der Schlechtigkeit die Krone aufzusetzen singt Roboter Data auch noch ein Liedchen, aaaaaargh :mad:
Die Schlechtigkeit nimmt kein Ende, ein total edelmütiger und emotionaler Data nervt, kommt am Ende um und die Besatzung fängt beinahe das Heulen an. Zu diesem ach so traurigen Anlaß trinkt man dann in vertrauter Runde ein Glas Rotwein - Marke: Chateau Picard, oh nooooooooo...
Ich könnte hier 20 ultra schlechte Szenen beschreiben. Wer sich über diesen Overkill der Schlechtigkeit amüsieren will, sollte reingehen! |
|
|
| MYSTERO |
| ich geh trotzdem ins kino |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ich geh trotzdem ins kino |
ich wollte mir den eigentlich auch mal reinziehen.. |
|
|
| kurai |
| Star Trak = Schlecht |
|
|
| PBM |
| Ich werd den wohl ansehen wenn er auf DvD raus is :) |
|
|
| Bloodflower |
tja was soll ich sagen :o
für mich hies es schon immer!!!! . . .
Star Trek SUXX! |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
tja was soll ich sagen :o
für mich hies es schon immer!!!! . . .
Star Trek SUXX! |
? ich find das cool, irgendwie wie alle science fiction sachen :) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Overseas
Hab gestern den neuen Star Trek Film gesehen - boah wie schlecht, wie schlecht, wie schlecht, wie schlecht, wie sc
[snip]
de ein Glas Rotwein - Marke: Chateau Picard, oh nooooooooo...
Ich könnte hier 20 ultra schlechte Szenen beschreiben. Wer sich über diesen Overkill der Schlechtigkeit amüsieren will, sollte reingehen! |
_DEN_ schau ich mir net an!
danke fuer die warnung! |
|
|
| MeGAmiNd |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
? ich find das cool, irgendwie wie alle science fiction sachen :) |
hey da kann ich dir nur zustimmen mysti! |
|
|
| Dragon37 |
Ich würde mir gern selbst eine Meinung über diesen Film bilden, daher werde ich mir den in nicht allzuferner Zukunft auch mal ansehen. Bisher fand ich jeden (und ich meine jeden!) Star Trek-Film gut bzw. klasse und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich dies mit dem 10. Film ändern soll.
Daher meine Kritik erst dann, wenn ich ihn gesehen habe... ;) |
|
|
| Pandoneus |
| Ich bin wahrscheinlich der einzige in der Runde, der keinen der Star Trek-Kinofilme je gesehen hat :conf: Aber ich bin mir sicher, daß sich durch diesen Thread an dem Zustand auch nix ändern wird! :D |
|
|
| MeGAmiNd |
| quote: | Originally posted by Pandoneus
Ich bin wahrscheinlich der einzige in der Runde, der keinen der Star Trek-Kinofilme je gesehen hat :conf: Aber ich bin mir sicher, daß sich durch diesen Thread an dem Zustand auch nix ändern wird! :D |
zur strafe musst du alle star trek kinofilme am stück durchglotzen... |
|
|
|
|