return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
boaahh, wie schleeeecht!!
View this Thread in Original format
Overseas
Hab gestern den neuen Star Trek Film gesehen - boah wie schlecht, wie schlecht, wie schlecht, wie schlecht, wie schlecht, wie schlecht, wie schlecht, wie schlecht, wie schlecht, wie schlecht, wie schlecht wie schlecht, wie schlecht, wie schlecht, wie schlecht, wie schlecht, wie schlecht, wie schlecht,!!

Mit Abstand der schlechteste aller Zeiten. Eine beschissene Szene jagt die n�chste. Das ganze geht schon damit los, da� eine super kitschige Hochzeitsfeier gezeigt wird, Commander Ryker heiratet Counselor Troy. Heiraten in Star Trek? Um der Schlechtigkeit die Krone aufzusetzen singt Roboter Data auch noch ein Liedchen, aaaaaargh :mad:

Die Schlechtigkeit nimmt kein Ende, ein total edelm�tiger und emotionaler Data nervt, kommt am Ende um und die Besatzung f�ngt beinahe das Heulen an. Zu diesem ach so traurigen Anla� trinkt man dann in vertrauter Runde ein Glas Rotwein - Marke: Chateau Picard, oh nooooooooo...

Ich k�nnte hier 20 ultra schlechte Szenen beschreiben. Wer sich �ber diesen Overkill der Schlechtigkeit am�sieren will, sollte reingehen!
MYSTERO
ich geh trotzdem ins kino
Parafox
quote:
Originally posted by MYSTERO
ich geh trotzdem ins kino

ich wollte mir den eigentlich auch mal reinziehen..
kurai
Star Trak = Schlecht
PBM
Ich werd den wohl ansehen wenn er auf DvD raus is :)
Bloodflower
tja was soll ich sagen :o

f�r mich hies es schon immer!!!! . . .

Star Trek SUXX!
MYSTERO
quote:
Originally posted by Bloodflower
tja was soll ich sagen :o

f�r mich hies es schon immer!!!! . . .

Star Trek SUXX!

? ich find das cool, irgendwie wie alle science fiction sachen :)
drizzt81
quote:
Originally posted by Overseas
Hab gestern den neuen Star Trek Film gesehen - boah wie schlecht, wie schlecht, wie schlecht, wie schlecht, wie sc

[snip]

de ein Glas Rotwein - Marke: Chateau Picard, oh nooooooooo...

Ich k�nnte hier 20 ultra schlechte Szenen beschreiben. Wer sich �ber diesen Overkill der Schlechtigkeit am�sieren will, sollte reingehen!

_DEN_ schau ich mir net an!

danke fuer die warnung!
MeGAmiNd
quote:
Originally posted by MYSTERO
? ich find das cool, irgendwie wie alle science fiction sachen :)

hey da kann ich dir nur zustimmen mysti!
Dragon37
Ich w�rde mir gern selbst eine Meinung �ber diesen Film bilden, daher werde ich mir den in nicht allzuferner Zukunft auch mal ansehen. Bisher fand ich jeden (und ich meine jeden!) Star Trek-Film gut bzw. klasse und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich dies mit dem 10. Film �ndern soll.

Daher meine Kritik erst dann, wenn ich ihn gesehen habe... ;)

Pandoneus
Ich bin wahrscheinlich der einzige in der Runde, der keinen der Star Trek-Kinofilme je gesehen hat :conf: Aber ich bin mir sicher, da� sich durch diesen Thread an dem Zustand auch nix �ndern wird! :D
MeGAmiNd
quote:
Originally posted by Pandoneus
Ich bin wahrscheinlich der einzige in der Runde, der keinen der Star Trek-Kinofilme je gesehen hat :conf: Aber ich bin mir sicher, da� sich durch diesen Thread an dem Zustand auch nix �ndern wird! :D

zur strafe musst du alle star trek kinofilme am st�ck durchglotzen...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement