|
Tiesto @ Love Parade 2003, Berlin Confirmed
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
Tja Tja, so kanns gehn.
Grad das B-Day Set von 3 Jahre Fritz Soundgarden mit Paul am hören...
Zitat von Paul:
"...der nächste mann musikalisch von irgendso nem Magazin in england...ich weis grad auch nicht*lol*, da ist der Mann DJ des Jahres geworden, die Nr. 1, die rede ist natürlich von niemand geringerem als Tiesto. Übrigens vielleicht schon mal ein kleiner voooorausgucker Richtung Sommer, da gibts natürlich die Love Parade und wer könnte sich jetzt da denken wer da mit dabei sein wird.........Obsession auf jeden Fall die Nr. 14 im Filterheadz Remix von euch gewählt..."
SO SO das nenn ich mal Wink mim Zaunpfahl :D :D |
|
|
| TranceGiant |
omg
wird ja immer besser hier!!! |
|
|
| Felicity |
argh!!
Wieder ein Grund mehr nicht zur Parade zu fahren !! :mad:
aber mir wurscht ;) häng eh nur im Tresor & Co ab :) |
|
|
| Bloodflower |
| ich kleb mein ohr an die box von seim truck |
|
|
| TranceGiant |
| alter Techno Elitist ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Felicity
argh!!
Wieder ein Grund mehr nicht zur Parade zu fahren !! :mad:
aber mir wurscht ;) häng eh nur im Tresor & Co ab :) |
Häää????? boah sorry felicity
boah da könnt ich platzen ey... :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| TranceGiant |
| aber mal im ernst..wie kommt man mit der einstellung überhaupt in tranceaddict.com? (bitte nicht als angriff verstehen, nur als verwunderte neugierde :conf: ) |
|
|
| Felicity |
öhm..gut frage ;)
hab mal mit trance angefangen..
aber imo gabs von jahr zu jahr nur noch mehr müll...und den hype um tiesto hab ich noch nie gerafft...
gehört einfach geschlagen für seine tracklists manchmal...
@ bloody Keep Cool :D
zumal wo wär der spaass wenn hier euch keiner mal Paroli bieten würde !!!
BTW
ich bin grad vom hocker gefallen...
hab grad gerafft das TILLMANN UHRMACHER !!!!! die No.1 in den JahresCharts vom SOundgarden ist mit ON THE RUN!!
Der Tillmann is z.b. jemand dem ich schon immer die Fahne gehalten hab!! der hats imo wirklich drauf ohne abzuheben wie ein tiesto. dem hat der ganze hype gar nicht gut getan!
RESPECT TILLMANN! RESPECT !!!!!!!!!! |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Felicity
BTW
ich bin grad vom hocker gefallen...
hab grad gerafft das TILLMANN UHRMACHER !!!!! die No.1 in den JahresCharts vom SOundgarden ist mit ON THE RUN!!
Der Tillmann is z.b. jemand dem ich schon immer die Fahne gehalten hab!! der hats imo wirklich drauf ohne abzuheben wie ein tiesto. dem hat der ganze hype gar nicht gut getan!
RESPECT TILLMANN! RESPECT !!!!!!!!!! |
Wenn ich die Tracklists von seinen Sets schon sehe dann kommt mir das :nervous: KOTZEN!!!
Also sorry aber dagegen ist doch sogar Tiesto noch Gott! Jedoch ist er nicht mehr das was er mal war. |
|
|
| jploveparade |
Tiesto :whip:
Persönliches Problem... :mad: |
|
|
| dEEkAy |
| Was mich doch sehr überrascht hat ist das Tiesto hinter den "Magic Muzik" remixen steht ?!?? :eyespop: :nervous: :rolleyes: :D |
|
|
|
|