|
Ihr habt es so gewollt, also bitte:
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
Tiesto
PVD
Armin
wer isses für euch? |
|
|
| Parafox |
| da gibts nichts zu überlegen - Armin, ganz klar! Obwohl vielleicht Tiesto die geileren Produktionen hat, Armin's Sets sind einfach sowas von genial!! Manchmal denke ich, ich hätte mir die Trackliste selber zusammengestellt, da sein Geschmack fast identisch ist mit meinem :) |
|
|
| TranceGiant |
| Tja, mag sein, aber Armin hat noch VIEL vor sich ehe er an die Größe eines Tiestos heranreicht. Tiesto war nach Oakey wohl DER Vorreiter der Trance Szene (parallel zu PVD, aber der scheint in ner anderen liga zu spielen), einflussreich kein anderer mit seinen Tracks (und Kollaborationen mit Ferry und Armin) sowie seinen Mixes (ISOS, Summerbreeze und natürlich der Magik Serie). Er war auchd er erste im Bunde der nen Schritt in nen andere richtung setzte und es wagte auch mit anderen styles rumzuexperimentieren. Ich verüble es ihm, im gegensatz zu viele anderen "fans", ganz und gar nicht. |
|
|
| Bullet |
1. Paul van Dyk
2. Armin van Buuren
For An Angel :D egal.. das war ja gar nich gefragt |
|
|
| Bloodflower |
Obwohl ich PvD über alles liebe, und armin auch halb vergötter!!!!
Tiesto topt sie einfach alle... sorry paul :( ;) |
|
|
| Survion |
Paul all the way!
Auch wenn Armin und Tiesto immer richtig geile Tracks auf Lager haben, schafft es Paul immer sein Set richtig geil aufzubauen und rockt damit ein bisschen mehr als die andren beiden :) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Tiesto | was hast du eigentlich gegen Tiesto? |
|
|
| jploveparade |
Er sollte 2 Stunden auflegen auf unsere Studentenparty in Amsterdam.
Nach 1.5 Stunden hatte er genug gespielt. Finito!
Niemand hatte lust zum Tanzen, weil die Platten schrecklich waren.
Wir 'haben ihn nicht verstanden'... Mr. Tiesto hatte die ganze Zeit nur experimentiert.
:whip: |
|
|
| drizzt81 |
| paule natuerlich |
|
|
| halo |
| tiesto - productionwise |
|
|
|
|