return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
WTF?? FTA takin' over!
View this Thread in Original format
halo
was geht denn hier?? erst Trancegirl79...najagut, die lebt ja grad in D-Land... jetzt Lytchix? :wtf:

Ich mein, nix gegen deutsch-französische Freundschaft, grad jetzt nicht... aber irgendwas kommt mir da komisch vor... :thepirate
krusty11
sind doch alles posts in unserem forum!!! ;-)
Lytchix
GTAs sind sympatischen Leute und I habe Sir Lunchalot gesagt, dass ich mehr oft hier kommen wird.

I hope that it's not a problem for u, mein Freunde! ;)
Frode
not at all :)
Shito
Frankreich und Deutschland sind jetzt vereinigt und allein, seit die anderen europäischen Länder geasagt haben, dass sir mit den Amerikanern für den Krieg sind! Nun machen wir beide die ältere Europa, deshalb sollen wir also Freund sein, wenn wir noch das Recht, in dieser Welt etwas zu sagen haben wollen! ;);)

Na, ich hab' eine Idee: wir versuchen, in ihre Forum Deutsch zu sprechen, und ihr versucht also, in unserem Forum Französich zu sprechen. Ist das OK? :D
halo
au verdammt.. ich hab's geahnt.. Postaustausch! :eyes:

Und das wo mein Französisch auf 4 oder 5 Worte beschränkt ist...
:rolleyes:
vandit_freak
ich kann alles auf französisch...nur leider nicht sprechen und schreiben :toothless
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by o
Frankreich und Deutschland sind jetzt vereinigt und allein, seit die anderen europäischen Länder geasagt haben, dass sir mit den Amerikanern für den Krieg sind! Nun machen wir beide die ältere Europa, deshalb sollen wir also Freund sein, wenn wir noch das Recht, in dieser Welt etwas zu sagen haben wollen! ;);)

Na, ich hab' eine Idee: wir versuchen, in ihre Forum Deutsch zu sprechen, und ihr versucht also, in unserem Forum Französich zu sprechen. Ist das OK? :D


Go old Europe!:D Nice to see you guys here, altough I don`t speak a word of french, so I might just talk english in your forum.;)

Warum habe ich das jetzt eigentlich auf englisch geschrieben?:clown:
vandit_freak
¡Vamos hablar español en este forum!
halo
quote:
Originally posted by vandit_freak
¡Vamos hablar español en este forum!


yeah... whatever!:stongue:

drizzt81
quote:
Originally posted by halo
au verdammt.. ich hab's geahnt.. Postaustausch! :eyes:

Und das wo mein Französisch auf 4 oder 5 Worte beschränkt ist...
:rolleyes:


lass mich raten:

Voulez-vouz couchez avec moi ses soir? (spelling is WAYYY off i know)
jploveparade
quote:
Originally posted by drizzt81
lass mich raten:

Voulez-vouz couchez avec moi ses soir? (spelling is WAYYY off i know)


Je crois c'est "Voulez-vous coucher avec moi ce soir" :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement