|
WTF?? FTA takin' over!
|
View this Thread in Original format
| halo |
was geht denn hier?? erst Trancegirl79...najagut, die lebt ja grad in D-Land... jetzt Lytchix? :wtf:
Ich mein, nix gegen deutsch-französische Freundschaft, grad jetzt nicht... aber irgendwas kommt mir da komisch vor... :thepirate |
|
|
| krusty11 |
| sind doch alles posts in unserem forum!!! ;-) |
|
|
| Lytchix |
GTAs sind sympatischen Leute und I habe Sir Lunchalot gesagt, dass ich mehr oft hier kommen wird.
I hope that it's not a problem for u, mein Freunde! ;) |
|
|
| Shito |
Frankreich und Deutschland sind jetzt vereinigt und allein, seit die anderen europäischen Länder geasagt haben, dass sir mit den Amerikanern für den Krieg sind! Nun machen wir beide die ältere Europa, deshalb sollen wir also Freund sein, wenn wir noch das Recht, in dieser Welt etwas zu sagen haben wollen! ;);)
Na, ich hab' eine Idee: wir versuchen, in ihre Forum Deutsch zu sprechen, und ihr versucht also, in unserem Forum Französich zu sprechen. Ist das OK? :D |
|
|
| halo |
au verdammt.. ich hab's geahnt.. Postaustausch! :eyes:
Und das wo mein Französisch auf 4 oder 5 Worte beschränkt ist...
:rolleyes: |
|
|
| vandit_freak |
| ich kann alles auf französisch...nur leider nicht sprechen und schreiben :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by o
Frankreich und Deutschland sind jetzt vereinigt und allein, seit die anderen europäischen Länder geasagt haben, dass sir mit den Amerikanern für den Krieg sind! Nun machen wir beide die ältere Europa, deshalb sollen wir also Freund sein, wenn wir noch das Recht, in dieser Welt etwas zu sagen haben wollen! ;);)
Na, ich hab' eine Idee: wir versuchen, in ihre Forum Deutsch zu sprechen, und ihr versucht also, in unserem Forum Französich zu sprechen. Ist das OK? :D |
Go old Europe!:D Nice to see you guys here, altough I don`t speak a word of french, so I might just talk english in your forum.;)
Warum habe ich das jetzt eigentlich auf englisch geschrieben?:clown: |
|
|
| vandit_freak |
| ¡Vamos hablar español en este forum! |
|
|
| halo |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
¡Vamos hablar español en este forum! |
yeah... whatever!:stongue: |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by halo
au verdammt.. ich hab's geahnt.. Postaustausch! :eyes:
Und das wo mein Französisch auf 4 oder 5 Worte beschränkt ist...
:rolleyes: |
lass mich raten:
Voulez-vouz couchez avec moi ses soir? (spelling is WAYYY off i know) |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by drizzt81
lass mich raten:
Voulez-vouz couchez avec moi ses soir? (spelling is WAYYY off i know) |
Je crois c'est "Voulez-vous coucher avec moi ce soir" :) |
|
|
|
|