return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Zeugnisse
View this Thread in Original format
vandit_freak
Für viele von Euch gab es heute sicher Zeugnisse...Postet mal Eure Ergebnisse.
Tenshi
ein 5er, ein 4er, zwei 3er, rest 2er und 1er - notenschnitt 2,41 :)

da 5 bei uns österreichern die schlechteste note is muss ich fürs zweite semester bisschen mehr gas geben damit ich die matura (=abi) machen kann!
dEEkAy
In total 68 punkte :(

einige lehrer haben recht scheiße bewertet ansonsten hätte man noch locker 10 bis 15 punkte draufrechnen können
Unimog
bei mir alles klar immer so 8-10 punkte :D

einziger unterkurs Chemie 0pkt und ich war immer da :(
Parafox
quote:
Originally posted by dEEkAy
In total 68 punkte :(

einige lehrer haben recht scheiße bewertet ansonsten hätte man noch locker 10 bis 15 punkte draufrechnen können


Ich habe insgesamt 70 Punkte bei 9 Kursen, auch nicht ganz so rosig, aber wenigstens in den LK's 10 und 8 Punkte. Ich bin trotzdem weitgehend zufrieden, bis auf ein paar Fächer, aber Ungerechtigkeiten in der Notengebung gibt es leider überall..
vandit_freak
Deutsch/Kommunikation = sehr gut
Mathe = sehr gut
Spanisch = sehr gut
Informationswirtschaft = sehr gut
Chemie = sehr gut
Englisch = gut
Politik = gut
Volkswirtschaftslehre = gut
Betriebswirtschaftslehre/Rechnungswesen = gut
:toothless
neXes
quote:
Originally posted by Unimog
einziger unterkurs Chemie 0pkt und ich war immer da :(


Man wie mies muss dieser Lehrer sein ? :whip:

Hier meine Zensuren:

Mathe (L1): 7 Punkte
Physik (L2): 10 Punkte
Deutsch: 7 Punkte
Englisch: 8 Punkte
Politik: 10 Punkte
Geschichte: 11 Punkte
Informatik: 12 Punkte
Sport: 12 Punkte

Bin insgesamt ziemlich zufrieden. Mathe ist noch n bissl verbesserungswürdig, aber wenns nach dem Abi auch so aussehen würde, wäre ich auf jeden fall zufrieden.
Civic
wieso habt ihr alle schon Zeugnisse? Unfair, ich kriege meins erst nächste Woche, aber kann jetzt schon sagen, dass es wohl das Beste seit meiner Grundschulzeit wird ;)
vandit_freak
quote:
Originally posted by Civic
wieso habt ihr alle schon Zeugnisse? Unfair, ich kriege meins erst nächste Woche, aber kann jetzt schon sagen, dass es wohl das Beste seit meiner Grundschulzeit wird ;)


hehe meins is sogar noch besser als auf der Grundschule :toothless

In Bonn müsste es doch auch heute Zeugnisse geben wie überall in NRW ?????:conf:
Survion
81 Punkte insgesamt. Naja nicht so dolle, aber immerhin kein Defizit! :p

MYSTERO
quote:
Originally posted by vandit_freak
Deutsch/Kommunikation = sehr gut
Mathe = sehr gut
Spanisch = sehr gut
Informationswirtschaft = sehr gut
Chemie = sehr gut
Englisch = gut
Politik = gut
Volkswirtschaftslehre = gut
Betriebswirtschaftslehre/Rechnungswesen = gut
:toothless

jetzt weiß ich auch warum du den thread aufgemacht hast... scheiss proll..:whip:
vandit_freak
quote:
Originally posted by MYSTERO
jetzt weiß ich auch warum du den thread aufgemacht hast... scheiss proll..:whip:


das ist das erste Zeugnis in meinem Leben mit dem man mal prollen kann also lass mir doch bitte den Spaß :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement