|
Zeugnisse
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| Für viele von Euch gab es heute sicher Zeugnisse...Postet mal Eure Ergebnisse. |
|
|
| Tenshi |
ein 5er, ein 4er, zwei 3er, rest 2er und 1er - notenschnitt 2,41 :)
da 5 bei uns österreichern die schlechteste note is muss ich fürs zweite semester bisschen mehr gas geben damit ich die matura (=abi) machen kann! |
|
|
| dEEkAy |
In total 68 punkte :(
einige lehrer haben recht scheiße bewertet ansonsten hätte man noch locker 10 bis 15 punkte draufrechnen können |
|
|
| Unimog |
bei mir alles klar immer so 8-10 punkte :D
einziger unterkurs Chemie 0pkt und ich war immer da :( |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
In total 68 punkte :(
einige lehrer haben recht scheiße bewertet ansonsten hätte man noch locker 10 bis 15 punkte draufrechnen können |
Ich habe insgesamt 70 Punkte bei 9 Kursen, auch nicht ganz so rosig, aber wenigstens in den LK's 10 und 8 Punkte. Ich bin trotzdem weitgehend zufrieden, bis auf ein paar Fächer, aber Ungerechtigkeiten in der Notengebung gibt es leider überall.. |
|
|
| vandit_freak |
Deutsch/Kommunikation = sehr gut
Mathe = sehr gut
Spanisch = sehr gut
Informationswirtschaft = sehr gut
Chemie = sehr gut
Englisch = gut
Politik = gut
Volkswirtschaftslehre = gut
Betriebswirtschaftslehre/Rechnungswesen = gut
:toothless |
|
|
| neXes |
| quote: | Originally posted by Unimog
einziger unterkurs Chemie 0pkt und ich war immer da :( |
Man wie mies muss dieser Lehrer sein ? :whip:
Hier meine Zensuren:
Mathe (L1): 7 Punkte
Physik (L2): 10 Punkte
Deutsch: 7 Punkte
Englisch: 8 Punkte
Politik: 10 Punkte
Geschichte: 11 Punkte
Informatik: 12 Punkte
Sport: 12 Punkte
Bin insgesamt ziemlich zufrieden. Mathe ist noch n bissl verbesserungswürdig, aber wenns nach dem Abi auch so aussehen würde, wäre ich auf jeden fall zufrieden. |
|
|
| Civic |
| wieso habt ihr alle schon Zeugnisse? Unfair, ich kriege meins erst nächste Woche, aber kann jetzt schon sagen, dass es wohl das Beste seit meiner Grundschulzeit wird ;) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Civic
wieso habt ihr alle schon Zeugnisse? Unfair, ich kriege meins erst nächste Woche, aber kann jetzt schon sagen, dass es wohl das Beste seit meiner Grundschulzeit wird ;) |
hehe meins is sogar noch besser als auf der Grundschule :toothless
In Bonn müsste es doch auch heute Zeugnisse geben wie überall in NRW ?????:conf: |
|
|
| Survion |
| 81 Punkte insgesamt. Naja nicht so dolle, aber immerhin kein Defizit! :p |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Deutsch/Kommunikation = sehr gut
Mathe = sehr gut
Spanisch = sehr gut
Informationswirtschaft = sehr gut
Chemie = sehr gut
Englisch = gut
Politik = gut
Volkswirtschaftslehre = gut
Betriebswirtschaftslehre/Rechnungswesen = gut
:toothless |
jetzt weiß ich auch warum du den thread aufgemacht hast... scheiss proll..:whip: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
jetzt weiß ich auch warum du den thread aufgemacht hast... scheiss proll..:whip: |
das ist das erste Zeugnis in meinem Leben mit dem man mal prollen kann also lass mir doch bitte den Spaß :toothless |
|
|
|
|