|
www.trance-wallpapers.de.vu - Kleine Seite mit meinen Trance-Wallpapers online
|
View this Thread in Original format
| Parafox |
Ich habe seit gestern begonnen eine Seite zu erstellen, wo ich meine Wallpapers online stellen kann, da ich in Zukunft einige mehr machen will und zwar von meinen Alltime-Favorites.
Die Seite ist noch nicht ganz fertig und unter
http://www.trance-wallpapers.de.vu
zu erreichen. Wenn ihr auf Links klickt und es tut sich nichts, dann ist die entsprechende Seite noch nicht online. An Bildern sind auch erst 3 online, ich will nur erstmal ein wenig Feedback zum Layout / Navogation.
Ich weiss, das die Leute mit ner 1600x1280er Auflösung ihre Lupe zücken müssen, aber ich habe die Seite so gebaut, dass sie auf nem 17 Zöller bei 1280x1024 Pixeln noch ohne Probleme zu lesen ist, zumindestens habe ich keine :)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, der Eingangstext ist noch nicht ganz fertig - aber wird weitgehend so bleiben.
|
|
|
| vandit_freak |
| feine Sache... |
|
|
| neXes |
Übersichtlich und kompakt :)
Menü gefällt mir auch sehr gut... Wallpapers erst recht ;) |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by neXes
Übersichtlich und kompakt :)
Menü gefällt mir auch sehr gut... Wallpapers erst recht ;) |
thanks! ..ich mag diesen Einblendeffekt bei den Vorschaubildern sehr - der macht irgendwie einiges her. |
|
|
| Survion |
Das Design ist HAMMER! geworden!
Glückwunsch dazu!
Das Ocean Lab Wallpaper hab ich übrigens immer noch als Desktopbild, ist einfach nur geil!
:D |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Survion
Das Design ist HAMMER! geworden!
Glückwunsch dazu!
Das Ocean Lab Wallpaper hab ich übrigens immer noch als Desktopbild, ist einfach nur geil!
:D |
so blaues Wasser scheint es irgendwo wirklich zu geben... *hinwill* :) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Parafox
thanks! ..ich mag diesen Einblendeffekt bei den Vorschaubildern sehr - der macht irgendwie einiges her. |
welchen einblendeffekt? |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by drizzt81
welchen einblendeffekt? |
du musst mit der Maus über die Vorschaubilder fahren - dann leuchten die auf - funktioniert aber so weit ich weiss nur mit dem IExplorer. |
|
|
| PBM |
| Schöne Seite, und auch Professionelles Design.. weiter so.. :) |
|
|
| dEEkAy |
| nette sachen die du da gemacht hast :) |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
nette sachen die du da gemacht hast :) |
es werden garantiert noch viele Bilder folgen - zur Zeit habe ich nur ein wenig viel um die Ohren.... |
|
|
| TranceEuphoria |
Cool, die Seite hast wirklich gut hingekriegt, das Design gefällt mir gut!!
Was für ein Programm benützt du um die Wallpaper zu basteln? Photoshop 6? :) |
|
|
|
|