|
The spring is my love! RoRa, Quontact, Mayday, Tiesto...WOHIN kommt ihr? (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Civic |
| quote: | Originally posted by Felicity
So...geb ich ma mein Feb/März Programm bekannt:
1. 15.2.03 Karotte 34 Years Anniversary Party, U60311 (HR XXL Broadcasting)
2. 22.2.03 Toni Rios, SuppKultur Koblenz
3. 28.2.03 Adam Beyer, The Advent !!, U60311
4. 15.3.03 Teqnology, Amsterdam
5. 28.3.03 FrequenzBerater Pres: Sven Väth @ Phonodrome, Hamburg
thats it :D |
14.2.03 Raumrauschen Part2 - Funky Friday im Base ! :) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wie meinst Du das denn, dass Du bei PvD nicht soooo lange bleiben willst? Wegen Schule am nächsten Tag? |
Ja genau! Ich fahr dann so gegen spätestens 3 zum Kumpel und werde da pennen. Wir sehen uns dann in HH City um 13 Uhr wieder.... :) Ich geh mal davon aus, dass Du durchmachen willst.. |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Civic
14.2.03 Raumrauschen Part2 - Funky Friday im Base ! :) |
huch! total vergessen :D
aber civic.. 08.02.
Funny Bunny Club @ Base !!!
auch hin hin hin :D |
|
|
| Sonata Arctica |
Meine Liste wird wohl so aussehen:
Mar 01: PvD @ MTW, Frankfurt
Mar 03: RoRa, Oberhausen
May 10: DJ Tiesto, Arnhem
Jul 11: PvD @ Love from Above, Berlin
Jul 12: Loveparade, Berlin
Mehr kann ich mir wohl nicht leisten :p, wird Zeit mehr Geld zu verdienen :) |
|
|
| drizzt81 |
kann ich verstehen..
jaja, LP wird wieder gross werden :) |
|
|
| Frode |
| LP wird heftig, am 13. Juli fahre ich auf Studienfahrt nach Prag, mal sehen wie ich das zeitlich organisiere. Sieht dann warscheinlich so aus: Freitag sofort nach der Schule nach Berlin, Abends LFA, auspennen, Samstag LP, um 8 nach Hause, Sonntag morgen raus und zum Bus, dann 1 Woche Prag. Ideal wäre es wenn ich länger auf der LP bleiben könnte und dann die Nacht durchmache und im Bus penne. Aber für sowas würde ich das Auto nicht bekommen. |
|
|
| Frode |
argh Juli natürlich
habs berichtigt |
|
|
| Felicity |
Update :)
1. 08.2.03 Funny Bunny Club @ Base, Sinzig
2. 14.2.03 Raumrauschen Part 2 @ Base, Sinzgi
3. 15.2.03 Karotte 34 Years Anniversary Party, U60311 (HR XXL Broadcasting)
4. 22-23.2.03 PALAZZO CLOSING PARTY - Die Letzte Geilheit - 30 Std Non Stop (With Chris Liebing 8 Hours Set) :(
5. 28.2.03 Adam Beyer, The Advent @ U60311, FFM
6. 28.3.03 FrequenzBerater Pres: Sven Väth @ Phonodrome, Hamburg |
|
|
| Sonata Arctica |
Update:
Mar 01: PvD @ MTW, Frankfurt
Mar 03: RoRa, Oberhausen (eher fragwürdig)
Mar 07: U60311, Frankfurt
Apr 30: Mayday, Dortmundt
May 10: DJ Tiesto, Arnhem
Jul 11: PvD @ Love from Above, Berlin
Jul 12: Loveparade, Berlin |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Felicity
4. 22-23.2.03 PALAZZO CLOSING PARTY - Die Letzte Geilheit - 30 Std Non Stop (With Chris Liebing 8 Hours Set) :(
|
wie? was jetzt? Ist dass dein Ernst? Das Lazzo macht zu ich war NOCH NIE DORT!? haette ich das an Weihnachten gewusst, waere ich da mal vorbeigeschneit!!
*ugh* |
|
|
| Felicity |
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
Mein Stamm Club *heul* war bis heute weit über 50 mal dort...die geilsten Party's gefeiert.
Dedicated To Palazzo |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by drizzt81
wie? was jetzt? Ist dass dein Ernst? Das Lazzo macht zu ich war NOCH NIE DORT!? haette ich das an Weihnachten gewusst, waere ich da mal vorbeigeschneit!!
*ugh* |
Ich war auch nie da, aber ich meine gehört zu haben, dass es in ein paar Monaten eh wieder aufmacht *g* Mal gucken, aber ich glaube das Closing wird mir zu voll ;)
08.02.03 Funny Bunny Club @ Base
14.02.03 Raumrauschen @ Base
01.03.03 Paul van Dyk & Talla @ Bostich
oder
02.03.03 Paul van Dyk @ Butan
10.05.03 DJ Tiesto @ Concert
oder so ähnlich :) |
|
|
|
|