|
bis in 2 Wochen....
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
ciao Leute, ich verabschiede mich in den URLAUB!!
2 Wochen Costa Rica - aktive Vulkane, Dschungel mit wilden Tieren, unberührte Strände, aaahhhhh geil :D:D:D:
Und gleich danach: PvD@Roxy, YESSSS:eyes: |
|
|
| MeGAmiNd |
| hey ich wünsch dir viel spass in deinem urlaub! nimm die digicam mit und mach ein paar bilder für uns. noch was wichtiges: genug trance mitnehmen!!! :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Overseas
ciao Leute, ich verabschiede mich in den URLAUB!!
2 Wochen Costa Rica - aktive Vulkane, Dschungel mit wilden Tieren, unberührte Strände, aaahhhhh geil :D:D:D:
Und gleich danach: PvD@Roxy, YESSSS:eyes: |
Will ja nicht sagen, dass ich neidisch bin (:whip: ), aber auf jeden Fall viel Spaß!;) :cool: :toocool: |
|
|
| Overseas |
thanks an alle, werde natürlich berichten.
@drizzt: pics gesehen? |
|
|
| drizzt81 |
| yup hab'sch.. wir kriegen das schon hin.. ich bin zwar wohl fuehestens gegen 18-20 uhr in NYc, aber ruf einfach mal an :) |
|
|
| Bloodflower |
wow, war selber schonmal 4wochen da unten, und es war sowas von wenig zeit um sich alles anzuschauen!!! du gehst 14tage???
du wirst total traurig wiederkommen das versprech ich dir...
das ist einfach so als siehst du die geilste braut der welt nackt, du hast ihre möse 5cm vor ihrem mund und nach 30sec ist sie blitzartig wieder weg... :whip: ;)
trotzdem viel spass mein junge :D und wegen PvD :whip: :mad: :eek: *neidisch* :toothless zeig ihn wie deutsche feiern können! |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
das ist einfach so als siehst du die geilste braut der welt nackt, du hast ihre möse 5cm vor ihrem mund und nach 30sec ist sie blitzartig wieder weg... :whip: ;)
|
ihrem == deinem?! |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by drizzt81
ihrem == deinem?! |
er zwingt die mädels immer dazu perverse Joga-Übungen zu machen bei denen sie sich... naja du kannst es dir denken ;)
Ich wünsche dir auch viel Spass, mach ein paar schöne Pics für Trance-Wallpapers :) |
|
|
| TranceGiant |
geil, son leben hött ich auch :confused:
LOL :D im ernst, ffm-berlin-costa rica- nyc - miami..wien richtiger superstar jettest du schon :D |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Civic
er zwingt die mädels immer dazu perverse Joga-Übungen zu machen bei denen sie sich... naja du kannst es dir denken ;)
|
*denk* ok.. lecker |
|
|
| Stiffmaster |
ihr perversen mistschweine:toothless .
ich wünsch dir auch viel spass und nen schönen urlaub! |
|
|
|
|