|
die leute da drueber haben...
|
View this Thread in Original format
| TomTom |
ich frag mich, woher die die Inspiration mit
den Zählthread haben. :D |
|
|
| Unimog |
naja ich bin ja der meinung loginZ übertreibts voll
das dann auch scheisse nur hirnlos mit nem bot das forum zuzumüllen
so long ... |
|
|
| TranceGiant |
pathetic
(schlechte verlierer ;)) |
|
|
| jploveparade |
Wie heisst die einzige französische Rapper?
Snoop Froggy Frog :p |
|
|
| Shito |
Um alles zu sagen:
zuerst hatten wir beschlossen, dass wir ihr die erste Platz lassen würden. aber wir haben bemerkt, dass sie mit ihrer Zählthread nicht fertig sind, und dass sie noch in einige thread spammen.
da es nicht sehr fair play ist, haben unsere Moderatoren das Post-Rennen wieder begonnen, und WE OWNED YOU! ;)
Wenn sie noch spielen wollent können sie doch, aber sie sollten nicht, weil sie sicherlich besser zu tun haben, und weil wir heute ohne Problem 1000 Posts in zwei Stunde machen können! :D;) |
|
|
| TranceGiant |
der zahlenthread is aber nicht mehr dazu da dieses "rennen" zu gewinne, er hat mit euch überhaupt nix mehr zu tun, außerdem wird dort vielleicht 10(!) mal am tag, maximal gepostet, einfach als spaß mit der hoffnunf IRGENDWANN mal 10 000 fertig gemacht zu haben. wie du siehst spammen wir schon seit 3 tagen überhaupt nicht mehr, dass unser vorsprung größer wurde rührt einfach daher dass wir mehr leute sind.
wie dem auch sei, biste auch beim tiesto solo`? :eek: :D :D :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
der zahlenthread is aber nicht mehr dazu da dieses "rennen" zu gewinne, er hat mit euch überhaupt nix mehr zu tun, außerdem wird dort vielleicht 10(!) mal am tag, maximal gepostet, einfach als spaß mit der hoffnunf IRGENDWANN mal 10 000 fertig gemacht zu haben. wie du siehst spammen wir schon seit 3 tagen überhaupt nicht mehr, dass unser vorsprung größer wurde rührt einfach daher dass wir mehr leute sind.
wie dem auch sei, biste auch beim tiesto solo`? :eek: :D :D :D |
*Unterschreib*
Das Kriegsbeil ist offiziel begraben und der Zählrunter Thread ist nur ein Spaß und hat nichts mit FTA zu tun.
Trotzdem auch die Frage an unsere französischen Kollegen: Tiesto Solo? Quontact? ;) |
|
|
| Shito |
5 von uns (Lytchix, o, LoginZ, greggy, Choukri) haben schon ihren VIP Ticket für Tiesto Concert, und andere FR-TAs werden es bald kaufen.
Kein Qontact für uns. |
|
|
| TranceRulez |
also ich hör mit so einem Schwachsinn auf.
Könnt ihr nicht einfach alle Post-Races löschen? Dann liegen wir zwar wieder 3000 Posts unter dem momentanen Stand, aber besser ist das, glaubt mir! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by o
Kein Qontact für uns. |
Pour qua?
Und antworte jetzt nicht auf französisch, da versteh ich nämlich sonst wieder nichts!;) |
|
|
| TranceGiant |
| Argh ihr reichen spacken!! VIP!?? Heißt dass ich Proletarier werde euch mit meinem billig 50 euro ticket nicht zu sehen bekommen? :( :( |
|
|
|
|