|
Arnhem ich komme!
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
Es ist vollbracht, soeben hb ich sie bestellt! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :happy2: :happy2: :happy2: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
so aufgeregt war ich schon laaaaange nicht :D :cool:
Also, wer zieht nach? Come on people!! :p |
|
|
| TranceGiant |
| tiesto solo karte |
|
|
| dEEkAy |
hmm verräter ;)
hehe scherz.. :D
wann & wo is der nochmal ? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
10.05.03 in Arnheim.
BTW: Das Space Shuttle ist abgestürzt! Mehr Info auf N24!!!:eyes: :eek: |
|
|
| TranceGiant |
| ich bin schockiert |
|
|
| jploveparade |
Das ist sehr sehr traurig! :(
Astronauten sind die Helden von Heute :sadgreen: |
|
|
| dEEkAy |
schaue gerade CNN :eyes:
die deutschen NewsSender sind mist dagegen |
|
|
| Bullet |
| omg...mien beileid an alle betroffenen .. :( |
|
|
| TranceGiant |
scheiße warum wird gerade dieser thread von der tragödie überschattet
ach mann :( |
|
|
| dEEkAy |
ach scheiße :( warum musste das passieren ??
Jetzt kann man auch als DJ nie mehr Paul van dyk - Columbia ohne Hintergedanken spielen :( :whip: :( :confused: |
|
|
| TomTom |
das war das erste, was ich gesehen habe, als ich den
Fernseher angemacht habe. Das ist zum einen traurig
wegen den (wieder 7) Insassen, zum anderen sind das
immer herbe Rückschläge für die Forschung, denn auch
den Amis sitzt da das Geld nicht mehr locker. (und
was momentan an Kriegsvorbereitung abläuftm verschlingt
eh alle finanziellen Ressourcen). Das ganze ist umso
bitterer, weil es kurz vor der planmäßigen Landung
passiert ist. :( |
|
|
|
|