|
Mystero -> Fuß gebrochen beim Fussball (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| Gute Besserung und rasche Genesung rechtzeitig VOR der GTA Spring Tour 2003! |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by neXes
@Stiff Kannst ja wenn du ihn besuchst mal bei ihm auflegen, dann haben wir auch ein "Stiffy live @ Intensivstation" hehe |
ahahah ROTFLTHTSASTCMMMWIATIHEPMASCTPATTMTMHAAOTIYFYSFPOSWYLJTMMLTMYB (Rolling On The Floor Laughing Too Hard To Stop And Scaring The Cat, Meanwhile My Mom Walked In And Thought I Had Eaten Poisonous Mushrooms And She Called The Paramedics And They Took Me To Mad House And All Of This Is Your Fault You Stupid Fathead Piece Of With Your Lame Jokes That Make Me Laugh This Much You Bastard) |
|
|
| TomTom |
| von mir auch alles Gute für Deine Genesung, Mystero. :) |
|
|
| Civic |
| ich schließe mich dem an, GUTE BESSERUNG ! |
|
|
| dEEkAy |
| ach ja..von mir auch gute besserung :D |
|
|
| Bullet |
Auch gute Besserung von mir !!
Vielleicht schwirren im Krankenhaus n paar geile Schwestern rum :P |
|
|
| MYSTERO |
| ratet mal wer wieder da ist.... :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: ah!!!!!! der postwahn beginnt wieder! |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ratet mal wer wieder da ist.... :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: ah!!!!!! der postwahn beginnt wieder! |
Welcome back!!! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ratet mal wer wieder da ist.... :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: ah!!!!!! der postwahn beginnt wieder! |
Welcome back!
Was macht das Bein? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ratet mal wer wieder da ist.... :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: ah!!!!!! der postwahn beginnt wieder! |
welcome back auch von mir ;) |
|
|
|
|