|
Wo is der Stockholm-Thread?
|
View this Thread in Original format
| PBM |
| Ich kann mich dran erinnern, dass JP nen Thread Getaway in stockholm angefangen hatte.. wo is der geblieben? is der weg, oder bin ich echt zu doof zum suchen? |
|
|
| PBM |
| Nee.. das is der nicht.. Er hatte so nen Thread mit sowas wie nen Review von dem FILM getaway in Stockholm.. |
|
|
| jploveparade |
Es ist verschwunden :(
TA hatte letzte Woche einige Probleme, vielleicht hat es damit zu tun?
www.getawayinstockholm.com
Hab jetzt die 3 Filme aufs HD :) |
|
|
|
|