|
MAYDAY-Tickets gekauft
|
View this Thread in Original format
| PaulCorgan |
| so, leuts, ich habe meins! :D |
|
|
| drizzt81 |
| hmm..muss mich auch mal drum kuemmern .. |
|
|
| TranceRulez |
| ich hol die erst Anfang März... |
|
|
| vandit_freak |
| ich hab mein MaydayTicket seit Mitte Januar |
|
|
| drizzt81 |
| postet einer nochmal eine link zum online verkauf? |
|
|
| PaulCorgan |
| warum sieht das ticket eigentlich so scheisse aus und nicht so geil wie früher.. mit richtigem logo usw.? |
|
|
| drizzt81 |
| *klick* gekauft :) |
|
|
|
|