return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Knarz - live
View this Thread in Original format
drizzt81
Hat da jemend irgendwelche livesets?

packt mal auf den GTA-FTP

und eine kleine link zum rush:

http://www.tranceaddict.com/forums/...&threadid=88688

150Mb liveset umek + rush
TranceRulez
boah ... jeden Tag 1 GB neuen Stuff auf dem Serva...

Ich muss bald mal löschen, weil von den 62 GB nur noch 10 frei sind (also in 10 Tagen...)
drizzt81
quote:
Originally posted by TranceRulez
boah ... jeden Tag 1 GB neuen Stuff auf dem Serva...

Ich muss bald mal löschen, weil von den 62 GB nur noch 10 frei sind (also in 10 Tagen...)


wenn du net willst, dass wir da was druffschmeisse, dann sag es ruhig ;)

ich lade eigentlich fast mehr hoch als runter...

[hmm]vielleicht sollte ich den einfach mal mirroren :D[/hmm]
TranceRulez
quote:
Originally posted by drizzt81
wenn du net willst, dass wir da was druffschmeisse, dann sag es ruhig ;)

ich lade eigentlich fast mehr hoch als runter...

[hmm]vielleicht sollte ich den einfach mal mirroren :D[/hmm]
:whip: :whip: :whip:
drizzt81
quote:
Originally posted by TranceRulez
:whip: :whip: :whip:


was soll denn das heissen?
dEEkAy
quote:
Originally posted by TranceRulez
boah ... jeden Tag 1 GB neuen Stuff auf dem Serva...

Ich muss bald mal löschen, weil von den 62 GB nur noch 10 frei sind (also in 10 Tagen...)


soll ich auch einen server sponsoren ? :D
Sand Leaper
Danke für das Set!Wo und wann hat dieses Set stadt gefunden?Und was zum Teufel is der erster Track??!Creepy...:nervous:
TranceRulez
Hey Drizzt... das war auf das mirroren bezogen.

DK: die Kiste hängt an einer DSL-Leitung, die so gut wie nie benutzt wird, lass mal gut sein, ein Server reicht! :)
dEEkAy
quote:
Originally posted by TranceRulez

DK: die Kiste hängt an einer DSL-Leitung, die so gut wie nie benutzt wird, lass mal gut sein, ein Server reicht! :)


Sir, Yes, Sir :D :haha:
drizzt81
quote:
Originally posted by dEEkAy
soll ich auch einen server sponsoren ? :D


Wenn jeder GTA (davon gibt es ja ~50) so 5 euro spendet, kommt dabei eine neue FETTE platte raus.. ich bin dabei :)
sonst kann ich dir ein(ige) meiner alten vermachen.. ich hab da noch eine 30GB quantum und sicherlich noch eine RAID (ide controller) karte die ich bald net mehr brauche.. (SATA!)

quote:
Originally posted by TranceRulez
Hey Drizzt... das war auf das mirroren bezogen.

DK: die Kiste hängt an einer DSL-Leitung, die so gut wie nie benutzt wird, lass mal gut sein, ein Server reicht! :)



war auch nur ein scherz ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement