|
Knarz - live
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
boah ... jeden Tag 1 GB neuen Stuff auf dem Serva...
Ich muss bald mal löschen, weil von den 62 GB nur noch 10 frei sind (also in 10 Tagen...) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
boah ... jeden Tag 1 GB neuen Stuff auf dem Serva...
Ich muss bald mal löschen, weil von den 62 GB nur noch 10 frei sind (also in 10 Tagen...) |
wenn du net willst, dass wir da was druffschmeisse, dann sag es ruhig ;)
ich lade eigentlich fast mehr hoch als runter...
[hmm]vielleicht sollte ich den einfach mal mirroren :D[/hmm] |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by drizzt81
wenn du net willst, dass wir da was druffschmeisse, dann sag es ruhig ;)
ich lade eigentlich fast mehr hoch als runter...
[hmm]vielleicht sollte ich den einfach mal mirroren :D[/hmm] | :whip: :whip: :whip: |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
:whip: :whip: :whip: |
was soll denn das heissen? |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
boah ... jeden Tag 1 GB neuen Stuff auf dem Serva...
Ich muss bald mal löschen, weil von den 62 GB nur noch 10 frei sind (also in 10 Tagen...) |
soll ich auch einen server sponsoren ? :D |
|
|
| Sand Leaper |
| Danke für das Set!Wo und wann hat dieses Set stadt gefunden?Und was zum Teufel is der erster Track??!Creepy...:nervous: |
|
|
| TranceRulez |
Hey Drizzt... das war auf das mirroren bezogen.
DK: die Kiste hängt an einer DSL-Leitung, die so gut wie nie benutzt wird, lass mal gut sein, ein Server reicht! :) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
DK: die Kiste hängt an einer DSL-Leitung, die so gut wie nie benutzt wird, lass mal gut sein, ein Server reicht! :) |
Sir, Yes, Sir :D :haha: |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
soll ich auch einen server sponsoren ? :D |
Wenn jeder GTA (davon gibt es ja ~50) so 5 euro spendet, kommt dabei eine neue FETTE platte raus.. ich bin dabei :)
sonst kann ich dir ein(ige) meiner alten vermachen.. ich hab da noch eine 30GB quantum und sicherlich noch eine RAID (ide controller) karte die ich bald net mehr brauche.. (SATA!)
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Hey Drizzt... das war auf das mirroren bezogen.
DK: die Kiste hängt an einer DSL-Leitung, die so gut wie nie benutzt wird, lass mal gut sein, ein Server reicht! :) |
war auch nur ein scherz ;) |
|
|
|
|