return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
wohoo!!!
View this Thread in Original format
drizzt81
boah mir geht es heute so gut!! :)

ich wollte einfach mal nur sagen:

LEBEN IST SO GEIL! :)
Tiesto
Aha.
Denke nicht, dass ich jetzt frage wieso.
PaulCorgan
sehe ich heute zwar nicht so, aber was auch immer du genommen hast, ich will das auch!
drizzt81
quote:
Originally posted by PaulCorgan
sehe ich heute zwar nicht so, aber was auch immer du genommen hast, ich will das auch!
eine fette portion Endophine :)
und eine runde freiheit!

geil geil geil !!!

ach und "01-paul_oakenfold-state_side_live_05-10-2002-1real-djmixes2k.com.mp3" bei 18 mins :D

Fett!!!
NetX
doch, ich kann drizzt nur zustimmen !!!

Heute endlich neue Kamera bekommen, heute endlich das strittige November-Gehalt bekommen... was will ich mehr ;)

*freu*

So, jetzt können auch Qontact, die Mayday und die Hotels gebucht werden...

Cheers und freut Euch endlich auch mal am Leben
Net
TranceGiant
kommste auch zum t.-solo, NetX?

Moment, soll das jetzt in ein "wie gehts mir derzeit so" Thread verwandelt werden? wenn dem so is.....mich hat wieder die leselust gepackt, bin ein bisschen krank, will jetzt regelmäßig in ne kraftkammer gehen..hm das isses auch schon :eyes:
NetX
@TranceGiant: muß ich sehen, weiß noch nicht genau. Nächste Woche müssen erstmal der Rest der Thailand-Flüge bezahlt werden, dann geht´s den März auf die Inseln... dann mal sehen, wieviel noch übrig ist. Hinfahren würde ich gerne, mal sehen, was meine Freundin sagt... denn jetzt Qontact + Mayday wird ca. 2x40+2x40+1x50(Hotel)+1x60(Fahrt mindestens)+...= min 300 Euro kosten... dann noch Tiesto solo 2x40+1x60(Hotel)+1x60(Fahrt)=210 Euro....

Net
drizzt81
congrats net-x :)
dEEkAy
schön dass es dir so gut geht :wtf:

ich hätte heute am besten 2 kg TNT fressen können und mich in die luft jagen können.
ich komme einfach net mit ner neuen produktion voran...hab jetzt seit der letzten min. 3-4 ansätze gehabt und die alle verworfen weils letztenendes scheiße geworden wäre !#@! :whip: :whip: :whip:

inzw. fallen mir keine guten melodien mehr ein und der sound passt auch nicht
Sonata Arctica
Also mir gehts auch saumässig scheisse! Keine Freundin mehr, kein Geld, SDI weiss immer noch nicht ob sie mich im September nehmen, noch keine Karre und keinen zweiten Job! :whip: :whip: :whip:

Was mach ich hier noch??

drizzt81
naja, mir geht es gut :)
TranceRulez
quote:
Originally posted by NetX
doch, ich kann drizzt nur zustimmen !!!

Heute endlich neue Kamera bekommen, heute endlich das strittige November-Gehalt bekommen... was will ich mehr ;)

*freu*

So, jetzt können auch Qontact, die Mayday und die Hotels gebucht werden...

Cheers und freut Euch endlich auch mal am Leben
Net


Hey Cool,

freu mich dass alles glatt gelaufen ist!! :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement