|
PvD @ butan
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
| quote: | 10 Years Raveline @ Butan Day ||
Can´t stop Raving
Progressive | Techno | House
Bookingstage: Paul_van_Dyk_(New_DVD)
Genlog_(Live)
Alien_(Das_Boot)
Dan_The_Man_(Raveline)
2nd: Toni_Rios_(cocoon.net_|_New_Album)
J.W.Henze_(Good_Groove_Musik)
Sia_Mac_(Anima_rec.)
3rd:: Mike_Litt_(1Live)
John_De_Ago_(Sage_|_Berlin)
Stefan_Waldschmidt_(Butan)
B.Pergande_(Butan)
Mo_-_Ryn_(Raveline)
4th:: Sturmbringer_(Geistesblitz)
Jetzt Online-Ticket-Reservierung!
12,00_€ / incl. 1st Drink | 2Dayticket 20 Euro via Mail incl 1st Drink_|_22:00_Uhr |
paar fragen:
- war da schon mal wer?
- dresscode?
- sollte ich mir tix vorher besorgen?
- Parken?
danke :) |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by drizzt81
paar fragen:
- war da schon mal wer?
- dresscode?
- sollte ich mir tix vorher besorgen?
- Parken?
danke :) |
kein dresscode
tickets ja
parken möglich |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
kein dresscode
tickets ja
parken möglich |
dann sollte ich wohl mal besser mir gleich ein paar tix kaufen |
|
|
| vandit_freak |
| wo genau is das? |
|
|
| drizzt81 |
| und wie ist denn die Tuer da? stechen die saeue mir ins hinterteil rein, oder ist das normal? |
|
|
| vandit_freak |
| geilomat das is ja gar nich mal so weit weg von mir...hmmm das is mal ne Klasse Idee :) |
|
|
|
|