|
Hamburg: Phonodrome 28.02.03 Paul van Dyk (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
so ein kack!
Ich hab keine Kohle!
(Scheiss Karneval...jez schon alles versoffn!!) |
|
|
| TranceRulez |
hey aTak und NetX.
Also: wir KÖNNEN Karten kaufen, kein Ding am 20. und wenn aTAk eine zuviel hat nehm ich die auch. Ich brauch ja nur 3 Stück... oder vielleicht 4? Muss ich nochmal klären...! |
|
|
| TranceRulez |
hey aTak und NetX.
Also: wir KÖNNEN Karten kaufen, kein Ding am 20. und wenn aTAk eine zuviel hat nehm ich die auch. Ich brauch ja nur 3 Stück... oder vielleicht 4? Muss ich nochmal klären...! |
|
|
| TranceRulez |
ARGH!
Was mach ich nur?
vvk für pvd ist jetzt nur noch am 25/02/2003
marktstube
marktstr.119
hh-karoviertel
...JP ist nicht da, Veit auf dem Wege der Besserung und sonst???? Hmmm... |
|
|
| aTaK |
Sorry die eine Karte ist schon wech !!!!!!!
Das wird ne geile party heute...hoffe ich sehe da paar von euch, obwohl ich nich weiss wen da ich hier neu bin :-)
Naja ich werd dasein mit paar freunden.....hab ne weisse adidas Sporthose an :-) *fg* |
|
|
| TranceRulez |
BOAH WAR DAS GEIL im Phonodrome!!! Für alle die nicht da waren: super-Set von Paul, teils uplifting und teils eher progressive.
Woran ich mich noch erinnern kann war mein absolutes Abgehen beim Übergang von Klea - Tic toc (MM RMX) auf Midway - Inca :)
Wer nicht da war hat ja heute die Chance nach Frankfurt zu fahren...
...oder lieber mitm Kopphörer vorm PC lauschen? :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| TranceRulez |
Fotos!!!
Kennt ihr den hier?
Mehr Bilder und Bericht hier:
http://www.nightlife-scene.de
| quote: |
Intensivstation in Kooperation mit Vandit/Berlin
präsentierten:
DJ Paul van Dyk,
Ashley Casselle, Phly und P.a.s.c.a.l.
Das Phonodrome wurde zum Tempel,
in ihm huldigten mehrere hundert Fans ihrem Gott...
Zur Veröffentlichung seiner neuen DVD „GLOBAL“
begibt sich Paul auf eine kleine Deutschlandtour
und hielt auch endlich mal wieder Hof in Hamburg,
um von der DJ-Kanzel des Phonodrome
seine musikalische Predigt abzuhalten.
Lobet den Herren und frohlocket,
denn Musik liegt in der Luft!
Unterstützt wurde der Meister von
UK-Trance-Missionar Ashley Casselle,
Gatecrasher-UK Resident DJ. sowie
Resident DJ Phly und P.A.S.C.A.L.
Fast ehrfürchtige Stimmung herrschte,
als DJ Paul van Dyk endlich um 2.00 Uhr die
DJ-Kanzel betrat.
Was dann geschah ist kaum in Worte zu fassen,
seine Jünger bevölkerten in Heerscharen die Tanzfläche und
man meinte in einen Rauschzustand versetzt worden zu sein.
Viele hundert Körper wurden zu einem,
und bewegten sich zu Paul's Trance-Predigt wie magisch.
Euphorisch fast strahlten die Gesichter und man
hatte das Gefühl einfach glücklich sein zu müssen!
es gab nichts anderes als Feeling und dann
den absoluten Feier-Trance...
Abheben und einfach nur fliegen...
Die Nacht der Nächte im PHONODROMe***
|
da fällt mir noch was ein: HAMBURG ist endlich wieder GEIL!!! MACHT LAUNE HIER!!! |
|
|
| TranceRulez |
| gabs eigentlich irgendeinen Radiosender/Internetradiosender, der dieses Set gebroadcasted hat??? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
*neid* ... |
Hey, NetX! Wie war der Urlaub? Schön Dich wieder zu sehen!:) |
|
|
| NetX |
@Lunchy: war sehr sehr geil... dammich warm, Strand, Wasser, Cocktails... was will man mehr ? *g*
Und ? Wie war das Phono so ?
Gruß
Net |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
Und ? Wie war das Phono so ?
|
Ziemlich geil eigentlich. Eigentlich wollten wir ja nicht so lange bleiben, weil ich immer noch von meiner OP geschwächt war und Stefan ja in die Schule musste, aber irgendwie sind wir dann doch ziemlich lange geblieben. Ältere Leute und ziemliche geile Deko (mein neues Sig ist z.B. aus einem Foto von diesem Abend ausgeschnitten). Fotos dazu müsstes Du unter dem Link von Stefan weiter oben finden.
Bin ja am nächsten Tag gleich nach Offenbach zum Bostich Club Closing gegangen, was auch ziemlich geil war mit vielen TA`s und Björn-X (Super!), PvD und Talla. Danach musste ich mich erstmal 2 Tage erholen. :p |
|
|
|
|