|
4 strings - let it rain
|
View this Thread in Original format
| mgr174 |
| schon gesehen? in diesem thread kann man eine short version vom neuen 4 strings track downloaden. hört sich ganz nett an... |
|
|
| vandit_freak |
danke :toothless
hat hier irgendeiner von Euch ne Ahnung wann das in ner ClubVersion rauskommt? |
|
|
| MYSTERO |
| typisch 4 Strings irgendwie |
|
|
| vandit_freak |
| Diving und Into The night waren irgendwie besser... Mal abwarten wie sich der Original Mix anhört und was es dazu so an Remixes gibt |
|
|
| drizzt81 |
"let it GAEHN"... ist doch mal ober-langweilig.. imho..
scheiss stimme |
|
|
| dEEkAy |
5 out of 10 :(
sehr enttäuschent...fast groove coverage alike von den vocals :(
wo ist der typische 4strings lead synth ?????
warum soviel aus DIVING übernommen ?
argh :whip: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
wo [...] ?????
warum [...]?
argh :whip: |
Fragen über Fragen... |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Fragen über Fragen... |
die auch morgen net beantwortet werden ;) |
|
|
| TranceRulez |
...vocals raus!!!
Ich wart dann auf den 4-Strings Remix, der wird sicher wie immer gut sein ;) |
|
|
| dEEkAy |
| :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| Felicity |
Zu Daytime Zeiten bin ich regelmässig bei RPR Maximal Party's voll AUSgefreakt!
Into The Night fand ich fast noch genialer...alles danach...nicht erwähnenswert. |
|
|
| dEEkAy |
muaha..es fehlen WONDERWALL vocals :p
"let it raiiiin let it raiiiiiin let it raiiiin.."
(im just mooooore im just mooore...) muahaha :p |
|
|
|
|