return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
4 strings - let it rain
View this Thread in Original format
mgr174
schon gesehen? in diesem thread kann man eine short version vom neuen 4 strings track downloaden. hört sich ganz nett an...
vandit_freak
danke :toothless

hat hier irgendeiner von Euch ne Ahnung wann das in ner ClubVersion rauskommt?
MYSTERO
typisch 4 Strings irgendwie
vandit_freak
Diving und Into The night waren irgendwie besser... Mal abwarten wie sich der Original Mix anhört und was es dazu so an Remixes gibt
drizzt81
"let it GAEHN"... ist doch mal ober-langweilig.. imho..

scheiss stimme
dEEkAy
5 out of 10 :(

sehr enttäuschent...fast groove coverage alike von den vocals :(

wo ist der typische 4strings lead synth ?????
warum soviel aus DIVING übernommen ?

argh :whip:
vandit_freak
quote:
Originally posted by dEEkAy
wo [...] ?????
warum [...]?

argh :whip:


Fragen über Fragen...
drizzt81
quote:
Originally posted by vandit_freak
Fragen über Fragen...


die auch morgen net beantwortet werden ;)
TranceRulez
...vocals raus!!!

Ich wart dann auf den 4-Strings Remix, der wird sicher wie immer gut sein ;)
dEEkAy
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:

Felicity
Zu Daytime Zeiten bin ich regelmässig bei RPR Maximal Party's voll AUSgefreakt!

Into The Night fand ich fast noch genialer...alles danach...nicht erwähnenswert.
dEEkAy
muaha..es fehlen WONDERWALL vocals :p

"let it raiiiin let it raiiiiiin let it raiiiin.."
(im just mooooore im just mooore...) muahaha :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement