return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
aaaargh!!!!
View this Thread in Original format
vandit_freak
:whip:
Ich habe das wohl mit Abstand dümmste Bootleg entdeckt:
Thrillseekers vs Madonna - Synaesthesia Music

zieht Euch das mal im Hub und tut Euch diese auditive Vergewaltigung mal an...
drizzt81
Madonna - music == SCHEISSE
vandit_freak
der schöne Thrillseekers Track...welcher Mensch kann sowas krankes machen?
Bullet
baaaah. das is ja echt pervers :(
WEGWEISER
Ich finde Madonna total cool. Die hat wenigstens ein coolen electro Sound und nicht wie manche andere Konsorten. Ich kann euch das Album "Ray Of Light" echt empfählen, das ist total phat.
Bei Whitelabels sind ja eher zum Fun gemacht, man sollte sie deshalb nicht so ernst nehmen. Man verdient damit nicht super viel Kohle wie Scooter.
drizzt81
quote:
Originally posted by WEGWEISER
Ich finde Madonna total cool.


Ich hab absolut nichts gegen Madonna. Ich finde Die another Day geil und die Dame hat auch frueher immer schon nette Pop-songs gemacht. ABER, vor allem "Ray of Light" und "Music" find ich halt total kagge.. tut mir leid, net mein ding.
MYSTERO
die sind doch alle behindert
Civic
What if feels like for a Girl ist auch in den Remixen klasse (vielleicht weil ich mich damit so gut identifieziren kann? *g*). Aber bei Music gebe ich dir recht, der Track ist einfach scheisse und overplayed. Der Shane54 Remix kann auch nichts, das Bootleg *grusel*
Parafox
Also ich find Madonna gar nicht so übel, besonders aber mag ich ihr Album "Ray of Light" Die neueren Produktionen gefallen mir vom Stil her nicht mehr sonderlich.

Es gibt ja auch ein Remix Album von Ray of Light, habe ich nicht mehr so genau in Erinnering, aber ich glaube es war ganz gut.
Ansonsten liebe ich den A&B Remix von "What it feels like.."

Meine Favorite Tracks:

Frozen (absolute #1)
Sky fits Heaven
Ray Of Light
Nothing really matters
The Power Of Good-Bye
American Pie
vandit_freak
quote:
Originally posted by Parafox


Meine Favorite Tracks:

Frozen Sky fits Heaven
Nothing really matters
The Power Of Good-Bye
American Pie


dito! Parafox hat wie immer nen guten Geschmack...Den A&B Remix von What It Feels Like brauch man wohl nicht extra erwähnen...Die von Mirwais produzierten Electronummern "Music" und "Die Another Day" sind auch nicht schlecht. Aber das Ray Of Light - Album mit vielen geilen Nummern (vor allem "Ray Of Light")das übrigens komplett von William Orbit stammt ist einfach klasse

kurai
quote:
Originally posted by MYSTERO
die sind doch alle behindert


:stongue:
Parafox
quote:
Originally posted by MYSTERO
die sind doch alle behindert


wie ich Verallgemeinerungen liebe... :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement