|
Super! Noch eine Vergewaltigung mehr!
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Viva liebt dich. Anscheinend zu sehr :nervous: Wieder einmal ist es denen geglückt ein Kunstwerk zu zertrampeln, zu missbrauchen, um es wie ein rindvieh and die Silke-Normal-clubroteischn-guckkerin zu verscherbeln.
Die rede ist von project medusa vs. exor - Moonshine.
Tja, was soll ich sagen. Der Track der mir vor nem halben Jahr bei der LFA fast die glückstränen in die augen trieb steht jetzt da, völlig auseinandergenommen und manipuliert, um auf viva rauf und runtergespielt zu werden.
        |
|
|
| Cream21 |
Stimmt schon, aus dem Megara Remix eine Vocal Video Version zu machen, naja aber es muß ja auf den deutschen Musikmarkt passen!
In diesem Falle finde ich das aber gar nicht so schlimm, denn auf der deutschen Vinyl / CD gibt es ja neben den Vocal kram noch die instrumental Version, den Megara Dub, den Exor II Remix und den Symphony Of String remix, da ist mir relativ egal was die Clubrotaischn Leutz da zu hören und sehen kriegen, so ist wenigstens für jeden was dabei!:D |
|
|
| TranceRulez |
...ist im Blank & Jones N-Joy in the mix vom 1.2.2003 mit drin.
Find die Vocals auch schrecklich darin, aber ... naja... egal. |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Cream21
Stimmt schon, aus dem Megara Remix eine Vocal Video Version zu machen, naja aber es muß ja auf den deutschen Musikmarkt passen!
|
eben :whip: :whip: |
|
|
| TranceFreakLady |
| mhh hab dat Video noch nit gesehn..aba sonst is der Track megageil :) |
|
|
| vandit_freak |
| für mich genügt der Exor Mix Part II, auf die ganzen Kommerzmixes scheiß ich mir einen aus den Rippen |
|
|
| drizzt81 |
| sollte ich den lieber net suchen, oder muss ich mir doch ein bild des grauens machen? |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
für mich genügt der Exor Mix Part II, auf die ganzen Kommerzmixes scheiß ich mir einen aus den Rippen |
joa eben..die "harten" kommerzmixes mit ihrer billig bassline und tuu tuut tuut tuuuuut melody |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
joa eben..die "harten" kommerzmixes mit ihrer billig bassline und tuu tuut tuut tuuuuut melody | so in der richtung wie alle kommerz-remixe von pop liedern?
oder bilde ich mir nur ein, dass die alle DIE GLEICHE bassline haben |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by drizzt81
so in der richtung wie alle kommerz-remixe von pop liedern?
oder bilde ich mir nur ein, dass die alle DIE GLEICHE bassline haben |
kein plan :D
sag mal, bild ich mir das auch nur ein dass du alle meine posts verfolgst ? :D :D :D |
|
|
| MYSTERO |
| was soll man machen? hab gestern auf MTV Jurgen - The Opera Song gesehen.. das geht noch halbwegs |
|
|
| Cream21 |
| Naja der Kommerzmix in dem Fall hier ist ja nichts anderes als der Megara Remix und den finde ich eigentlich auch recht geil, nur so zusammengeschnitten mit Vocals muß das nicht wirklich sein! |
|
|
|
|