|
Heuteabend...
|
View this Thread in Original format
| jploveparade |
| Heuteabend werden wir mehr Posts haben als die Schweden :disbelief |
|
|
| TomTom |
| Alter Schwede, ich dacht schon es wär was wichtiges. :D |
|
|
| TranceRulez |
 |
|
|
| jploveparade |
 |
|
|
| MeGAmiNd |
| nur noch geil! wir sind gut! :gsmile: |
|
|
| TranceFreakLady |
Ihr habt den Sweden die rote Karte gezeigt ;)
Nü ran den den nächsten..vielleicht packts ja au noch die Käsköppe :P
:stongue: |
|
|
| MeGAmiNd |
| irgendwann sind die auch noch dran. haben ja tatkräftige unterstützung aus deren reihen :) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by TranceFreakLady
Ihr habt den Sweden die rote Karte gezeigt ;)
Nü ran den den nächsten..vielleicht packts ja au noch die Käsköppe :P
:stongue: |
Haben wir hier nicht auch nen trance_freak? Kanntest Du schon vorher jemanden aus diesem Forum?
übrigens rullez wird doch nur mit einem l geschrieben... irgendwie stör ich mich da jedesmal dran ;) Sorry, ich bin so pingelig :toothless |
|
|
| drizzt81 |
| mist da hab ich ja richtig was verpasst :( |
|
|
|
|