|
SIEG über Schweden (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Sonata Arctica
Aber Holland bekommt ihr nie wieder!! :whip: :whip:
:p :D :D |
abwarten |
|
|
| dEEkAy |
| erstmal die thommys :D |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
erstmal die thommys :D |
die habnen mer schon fast alle!! |
|
|
| MYSTERO |
jjaaa!! lass uns alle kaupttmachen!!!! AAHAHHH!!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
:nervous: |
|
|
| drizzt81 |
| UK werden wir in etwa einem Monat haben. |
|
|
| jploveparade |
| Imperialisten :p |
|
|
| Frode |
| Es geht uns nicht ums Öl!! ;) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Frode
Es geht uns nicht ums Öl!! ;) |
sondern um die EHRE! |
|
|
| vandit_freak |
Giovanni Trappatoni hat gestern gesagt es wäre für ihn eine EHRE, Bayer Leverkusen zu trainieren...
Scheiße das is ja gar nicht der Assoziationen-Thread |
|
|
| gefloc |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Scheiße das is ja gar nicht der Assoziationen-Thread |
sind sie das nicht alle? :crazy: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by gefloc
sind sie das nicht alle? :crazy: |
im Moment haben 10 Threads dasselbe Thema nur ihre Überschriften unterscheiden sich |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
im Moment haben 10 Threads dasselbe Thema nur ihre Überschriften unterscheiden sich |
hahahhaa stimmt |
|
|
|
|