|
The official how-to-womenize thread (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
BELGIER !!! :whip: :whip: :whip:
btw mal ein Witz:
:D
scherz ;) |
Warum haben in Belgien die Kinder Haltegriffe an den Schulränzen?
Damit Marc Dutraux und Konsorten sich beim F***** daran festhalten können...
is ein bisschen geschmacklos der Witz |
|
|
| Sonata Arctica |
| quote: | Originally posted by jploveparade
[...] ich daentgegen interessiere mich nur für die 16-17 und 22-27 Kategorie :D
[...] |
Die besseren Kategorien :p! |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Warum haben in Belgien die Kinder Haltegriffe an den Schulränzen?
Damit Marc Dutraux und Konsorten sich beim F***** daran festhalten können...
is ein bisschen geschmacklos der Witz |
mh.. naja.. da weiss man net ob man lachen soll oder nicht.. echt ziemlich makaber.. aber so is die realität halt
also makaber.. nicht dass sich jetzt irgentwelche Belgier angegriffen fühlen oder so.. |
|
|
| Civic |
zum Glück gibt es in Deutschland nur perfekte Familien in denen sowas nicht vorkommt :rolleyes:
aber 16-17 ist doch okay *g* |
|
|
| PBM |
Tja.. eigentlich wollte ich damit nur sagen, dass die realität in dieser Welt so makaber ist.. und nicht dass sowas nur in Belgien passiert..
aber bei dem 16-17 muss ich dir zustimmen, obwohl ich auch kein problem bis 20 hab.. solange sie net (viel?) älter sind als ich is das ok.. |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Greg hat alles von mir gelernt. Er hat sich jetzt auf die Älter 18-21 specializiert, ich daentgegen interessiere mich nur für die 16-17 und 22-27 Kategorie :D
Hum... Fox braucht die deutsche Übersetzung :p
Greg learnt it all from me. He specialises at girls age 18-21. I rather take interest in the categories 16-17 and 22-27... |
no no, my last was 22 :D |
|
|
| vandit_freak |
| ich hab ja gesagt dass der Witz ziemlich geschmacklos ist. Lachen konnte ich über den auch nicht als ich den gehört habe. Also falls das hier jemand aus Belgien liest, dann bitte nicht böse nehmen. |
|
|
| jploveparade |
| Früher war Belgien ein Teil Hollands, zum Glück sind die Pommesfresser zeit 1830 selbständig :D |
|
|
| vandit_freak |
Die Holländer und die Belgier strieten sich bis heute noch darum, wer die Pommes erfunden hat. Die Holländer behaupten, alles hätte damit angefangen, dass die Holländer "Fische" aus Kartoffeln geschnitten haben und diese fritiert haben. Die Belgier behaupten jedoch die hätten die Pommes als Abfallverwertung erfunden...
Wer hat nun recht?
btw das Thema dieses Threads is immer noch "How-to-womenize" |
|
|
| Goldiluxe |
gahhhh!
this is stupid!
first the topic was in english, now its turned into german!
please speak a normal language, (that is not german, ;) )
ie, english..
so i can observe your discussion here..
hmmm..
:crazy: |
|
|
| vandit_freak |
| short summary: Who invented the legendary "Pommes" Were it the dutch people or were ppl from Belgium? and what are your favorite tricks to bang some chicks? |
|
|
| Goldiluxe |
| hmm, stupid discussions :D |
|
|
|
|