|
Kann man noch tiefer sinken?
|
View this Thread in Original format
| kurai |
Mr. Mobile Call Me Mobile
MTV cell phone ring melody! www.mtv.de/handy ! Dance remix by Jan Wayne! Limited 12" edit! Buy or die! (aus der aktuellen MTV Werbung!)
:stongue: |
|
|
| MYSTERO |
| finde das irgendwie lustig, was isn das mit jan wayne? |
|
|
| jploveparade |
| Wo kann ich das kaufen? :toocool: |
|
|
| MeGAmiNd |
| ey beschissener gehts wohl nimmer... |
|
|
| kurai |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Wo kann ich das kaufen? :toocool: |
Willst wohl Ärger, was Holländer? |
|
|
| dEEkAy |
mauaha also das original find ich ganz witzig :D
aber Jan Wayne remix ? rofl
das brüllt nach einer Jan Wayne guestbook spam action |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by kurai
Willst wohl Ärger, was Holländer? |
Gib mir ein Gletscherküss :stongue: |
|
|
| neXes |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
das brüllt nach einer Jan Wayne guestbook spam action |
Auch wenn ers verdient hat, würd ichs lassen. N paar Freunde von mir haben mal bei Volker Rosin oder so (ist son Affe, der mit Kindern Musik macht) das G-Book gespammt und da voll Anschiss bekommen... |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by neXes
Auch wenn ers verdient hat, würd ichs lassen. N paar Freunde von mir haben mal bei Volker Rosin oder so (ist son Affe, der mit Kindern Musik macht) das G-Book gespammt und da voll Anschiss bekommen... |
kannst du mal "anschiss" besser definieren? |
|
|
| neXes |
| quote: | Originally posted by drizzt81
kannst du mal "anschiss" besser definieren? |
Man muss ersteinmal sagen, dass es ziemlich dumm war, dass meine Freunde es von der Schule aus gemacht haben, warum später. Na ja, da es nicht so ganz jugendfrei war, was sie dort ins G-Book gespammt haben, hat sich der Admin bei ihrer Schule gemeldet, da er ja die IPs hat. Da aber an derer Computer-Schule jeder nen festen Arbeitsplatz und auch dieser Arbeitsplatz ne feste IP hat, na ja Rest könnt ihr euch ja denken...
Sie sind zwar nicht geflogen, aber wären sie nochmal aufgefallen, wär schluss gewesen. |
|
|
| TranceEuphoria |
Auszug aus Jan Wayne Guestbook
| quote: |
Hi Jan!
Für mich bist due einfach der beste DJ den es auf der Welt gibt. Deine Tracks sind die besten. Hör bitte nie auf so supergeile Mucke zu machen..
|
Ach übrigens, Jan ist auch noch für den McDonalds mega music award nominiert:eyes:
:D |
|
|
|
|