|
01.00 @ PureDJ (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Cirillo - Cristallo (Paul van Dyk Remix) ich schätze mal den Track meinste |
ich glaub schon, dass dEEkAy weiss was er aufgelegt hat! |
|
|
| vandit_freak |
| dat vermute ich auch mal aber wenn er in sein eigenes tracklisting fragezeichen setzt? |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
dat vermute ich auch mal aber wenn er in sein eigenes tracklisting fragezeichen setzt? |
es ging um eingenproduktion.. bezog sich auf die post davor |
|
|
| gefloc |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Von 01.00 bis 03.00 wieder auf http://www.puredj.com
:D
Für alle nachteulen *gg* |
Nachteulen? wer ist denn zu der Zeit am Wochenende schon zuhause? :tongue2 |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by gefloc
Nachteulen? wer ist denn zu der Zeit am Wochenende schon zuhause? :tongue2 |
ich schon, aber das ist bei mir ja auch erst 21 uhr ;) |
|
|
| vandit_freak |
| wir sind bestimmt das einzige Forum was um 6 Uhr morgens Ortszeit noch soviel Scheiße postet |
|
|
| gefloc |
| schlafen ist kommerz. |
|
|
| vandit_freak |
| dann sind wir fernab von allem Mainstream |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
wir sind bestimmt das einzige Forum was um 6 Uhr morgens Ortszeit noch soviel Scheiße postet |
wir? scheisse posten? ne aber echt net!! |
|
|
| vandit_freak |
| [edit] scheiße = kreatives On-Topic [/edit] |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
[edit] scheiße = kreatives On-Topic [/edit] |
gibt's schon im chillout.... |
|
|
| vandit_freak |
| können Swamper ja mal wegen nem GTA Chillout Forum angammeln |
|
|
|
|