|
Danke an Lunchy :)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
Danke Lunchy :D
Ich muss sagen, bisher hast du deinen Mod Job super gemacht :D
Besonders die Sticky Threads sind lobenswert :D
Dein dEEEEkAy ;)
der mal wieder leicht besosfen ist :D |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Danke Lunchy :D
Ich muss sagen, bisher hast du deinen Mod Job super gemacht :D
Besonders die Sticky Threads sind lobenswert :D
Dein dEEEEkAy ;)
der mal wieder leicht besosfen ist :D |
weil pureDJ das Armin set ZERLEGT hat!!! ;) |
|
|
| vandit_freak |
| muss mir jetzt auch den Frust runterkippen |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
muss mir jetzt auch den Frust runterkippen |
kann ich verstehen! das war eine schelcht mischung:
Armin vs. Essential DJ Team |
|
|
| vandit_freak |
| Uplifting vs Hardtrance und alle 45 Sekunden ein Übergang Marke WinAmp Crossfader PlugIn :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Uplifting vs Hardtrance und alle 45 Sekunden ein Übergang Marke WinAmp Crossfader PlugIn :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
ja so in der richtung, war echt nervig! |
|
|
| vandit_freak |
| muss jetzt noch den Rest der Zeit mit dem scheßi rael plarey straem duhcrhalten |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
muss jetzt noch den Rest der Zeit mit dem scheßi rael plarey straem duhcrhalten |
real (irgendwas) == SCHEISSE, so ein MIST installiere ich net! nein nein! |
|
|
| vandit_freak |
| hab ich garedee extr ainstalliert für das AvB set |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
hab ich garedee extr ainstalliert für das AvB set |
so was mach ich ahlt net!!!
auch net fuer AvB |
|
|
| vandit_freak |
| real player suxx...hab die scheiße direkt wieder runetrgeschmissen |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
real player suxx...hab die scheiße direkt wieder runetrgeschmissen |
gut so.. realplayer und quicktime kommen mir net uff die pladde! |
|
|
|
|