return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
ta-tee's (pg. 2)
View this Thread in Original format
drizzt81
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Wie sieht denn Deine Reiseplanung für D-USA USA-D aus in diesem Frühjahr? Wäre ne super Sache, wenn Du den Leuten die Shirts mitbringen könntest!:)


Bos - FRA am 27.2 (ankunft 28.2) zurueck am 9.3. (morgens)

Bos - Fra am 29.4. (ankunft 30.4.)

quote:
Originally posted by dEEkAy
bring mal lieber ein paar TATAs mit :D


gerne ;)
Sir. Lunchalot
Hola,

Dieser Thread bleibt bis Freitag in ner Woche sticky, damit jeder seine Bestellung an drizzt abgeben kann für ein Shirt!

Ach ja:

Der Bostich Club Thread und der RoRa Thread bleiben noch drei, vier Tage nach dem jeweiligen Event (also 01.03 und 03.03) sticky für Reviews bevor dann wieder etwas mehr Platz oben auf der Page ist. ;)
Stiffmaster
Hey gregor! Mir kannste auch eins mitbringen! Ich nehme Style #4 in Ash Grey!!

Wir sehen uns ja dann am 30.4 zur mayday! danke!
drizzt81
quote:
Originally posted by Stiffmaster
Hey gregor! Mir kannste auch eins mitbringen! Ich nehme Style #4 in Ash Grey!!

Wir sehen uns ja dann am 30.4 zur mayday! danke!


ich hab mal L angenommen, da du doch recht gross bist
drizzt81
t-shirts sind bestellt, wird jeden etwa 21.50 euro kosten. :)
Sir. Lunchalot
Danke drizzt!

Damit wird dieser Thread dann unsticky. Drizzt meldet sich dann bestimmt, wenn die Shirts da sind.
drizzt81
tracking info hier
Sir. Lunchalot
w00t!

Meins ist heute gekommen! Vielleicht photographier ich mich nachher mal damit.

Erster Eindruck: Schrift und Logo wirken etwas klein auf dem Shirt, aber cool!
drizzt81
shirts sind da.
TranceRulez
quote:
Originally posted by X4216354
Greg, ich h?tte gerne Style #13 (T-Shirt) in "ash grey" Gr?sse L

Link: http://www.tranceaddict.com/shop.shtml

Fotos:





...wie machen wir das mit der Bezahlung?


Hi Leute,

hab mein T-Shirt heute bekommen. Danke nochmals an Greg!

Ist zwar nicht der Hammer, aber es ist ok, ich h?tts nicht besser machen k?nnen! :) Ausserdem hat das ganzen ja einen guten Zweck....

Stiffmaster
hab mein t shirt auch heute bekommen. is ganz ok, wie TR schon sagte nich der hammer aber ok :). danke nochmal greg :). das geld ist ja schon überwiesen ;).
TranceRulez
ich mach die Überweisung jetzt auch sofort klar! :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement