|
ta-tee's (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wie sieht denn Deine Reiseplanung für D-USA USA-D aus in diesem Frühjahr? Wäre ne super Sache, wenn Du den Leuten die Shirts mitbringen könntest!:) |
Bos - FRA am 27.2 (ankunft 28.2) zurueck am 9.3. (morgens)
Bos - Fra am 29.4. (ankunft 30.4.)
| quote: | Originally posted by dEEkAy
bring mal lieber ein paar TATAs mit :D |
gerne ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Hola,
Dieser Thread bleibt bis Freitag in ner Woche sticky, damit jeder seine Bestellung an drizzt abgeben kann für ein Shirt!
Ach ja:
Der Bostich Club Thread und der RoRa Thread bleiben noch drei, vier Tage nach dem jeweiligen Event (also 01.03 und 03.03) sticky für Reviews bevor dann wieder etwas mehr Platz oben auf der Page ist. ;) |
|
|
| Stiffmaster |
Hey gregor! Mir kannste auch eins mitbringen! Ich nehme Style #4 in Ash Grey!!
Wir sehen uns ja dann am 30.4 zur mayday! danke! |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
Hey gregor! Mir kannste auch eins mitbringen! Ich nehme Style #4 in Ash Grey!!
Wir sehen uns ja dann am 30.4 zur mayday! danke! |
ich hab mal L angenommen, da du doch recht gross bist |
|
|
| drizzt81 |
| t-shirts sind bestellt, wird jeden etwa 21.50 euro kosten. :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Danke drizzt!
Damit wird dieser Thread dann unsticky. Drizzt meldet sich dann bestimmt, wenn die Shirts da sind. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
w00t!
Meins ist heute gekommen! Vielleicht photographier ich mich nachher mal damit.
Erster Eindruck: Schrift und Logo wirken etwas klein auf dem Shirt, aber cool! |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by X4216354
Greg, ich h?tte gerne Style #13 (T-Shirt) in "ash grey" Gr?sse L
Link: http://www.tranceaddict.com/shop.shtml
Fotos:

...wie machen wir das mit der Bezahlung? |
Hi Leute,
hab mein T-Shirt heute bekommen. Danke nochmals an Greg!
Ist zwar nicht der Hammer, aber es ist ok, ich h?tts nicht besser machen k?nnen! :) Ausserdem hat das ganzen ja einen guten Zweck.... |
|
|
| Stiffmaster |
| hab mein t shirt auch heute bekommen. is ganz ok, wie TR schon sagte nich der hammer aber ok :). danke nochmal greg :). das geld ist ja schon überwiesen ;). |
|
|
| TranceRulez |
| ich mach die Überweisung jetzt auch sofort klar! :) |
|
|
|
|