return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

...gaaanz wichtig!!
View this Thread in Original format
spaceTraveller
Hoi,

ich such da en paar Tracks, die ich nirgends finden kann:

Kansai - Roccoco (Kansais Chilled Mix)
Kansai - Roccoco (Neo & Farina Mix)
Kansai - Roccoco (Fire & Ice Mix) <--- ich kenn bisher bewu�t nur das original, allerdings schw�rmen alle von den remixes
Three Drives On A Vinyl - Greece 2000 (G & M Project Mix)
Three Drives On A Vinyl - Greece 2000 (Plastic Angel Mix) <--- hammergeil, hab ich am we geh�rt!! �ch hab erst ma 20 minuten gebraucht um auf den titel zu kommen..
DJ Dark Raven - I believe (G & M Project Remix) <--- soll geil sein
G & M Project - Believe In God (Mario Lopez Mix) <--- und das auch..

ich hab keine ahnung woher ich die titel bekommen soll, Roccoco und Greece 2000 Mixes wollt ich mir evtl auf Vinyl holen, aber erst ma leechen =)
w�r jemand so nett und k�nnt mir die zuschicken (icq 83502553)?? in soulseek komm ich nich mehr rein, und zugang zum tranceaddict hub bzw. gta ftp hab ich net (wie geht das �berhaupt??)

cheers
Parafox
hmm also ich h�tte die au�er dem letzten alle, aber du kannst doch einmal versuchen ob du in OLDO's Hub f�ndig wirst - dieser ist nicht privat und dort tummeln sich meistens sogar noch mehr Leute wie im EMC Hub.

Hub-Adresse: OLDoMiNiON.kicks-ass.net

Du brauchst nat�rlich noch Direct-Connect, falls nicht vorhanden - bekommst du hier:

http://www.neo-modus.com/?page=Download

Bei Fragen, meine ICQ# steht im Profil.
cAtraXx
Oldo kicks da booty :D
TranceRulez
hab auch alle! Bin bei Oldo als "TranceRulez" angemeldet, wenn ich die Kiste hier mal anhabe. "TranceRulez2" ist ein anderer Account von mir, da sind aber eher nur die Sachen online, die gerade auf dem GTA-FTP Serva rumschwirren weil ich genau das _neu-Verzeichnis geshared habe!
dEEkAy
nicht dass requesten hier zur gewohnheit wird :rolleyes:

:D wir ham doch den ftp usw und ich denke das kann man auch im StickyThread (Livesets..) ausmachen *gg*
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement