return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Hydra - Affinity [Thrillseekers Dub Mix] **Vocal Version**
View this Thread in Original format
Parafox

Hydra - Affinity war einer meiner aboluten Lieblingstracks aus dem letzten Jahr und neben dem Backbeat und dem Original Mix habe ich eben erstmals den "Thrillseekers Dub Mix" entdeckt.
Warum dieser Mix mit "Dub" gekeinnzeichnet ist, ist mir aber ein wenig unverständlich, es sind nämlich Vocals reingebastelt und mich erinnert die Stimme ein wenig an Sarah McLachlan, die auch für Delerium - Silence ihre Stimme geliehen hat. Aber mein Favorit bleibt der Original Mix.

Was haltet ihr von der Vocal Version?
TranceRulez
...Thrillseekers Dub ist schön zum einschlafen und für zuhause hören, aber in der Disse taugt das nix.

Zum Vocalmix sage ich lieber gar nichts...

ICH HASSE VOCALS ÜBER ALLES!
MYSTERO
quote:
Originally posted by TranceRulez
...Thrillseekers Dub ist schön zum einschlafen und für zuhause hören, aber in der Disse taugt das nix.

Zum Vocalmix sage ich lieber gar nichts...

ICH HASSE VOCALS ÜBER ALLES!

das war kla:rolleyes:
TranceRulez
is aba so.
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by TranceRulez
is aba so.

Geht mir genauso. ;)
dEEkAy
ich mag vocals auch net...zumindest nur selten...
am besten sind die tracks die MIT den vocals produziert wurden
und nicht wo die vocals billig obendraufgeklatscht wurden
(ich meine im falle "wenn schon vocals...")
Parafox
also ich mag eigentlich Tracks mit Vocals und auch in Affinity stören sie mich nicht, aber das Original ist trotzdem besser.
Leider gibt es wirklich genug Tracks, wo die Vocals mit Gewalt und im Nachhinein eingebaut wurden, nur damit das Lied tauglich fürs Radio bzw. MusikTV ist und klingen dementsprechend auch Scheisse, aber es gibt auch Ausnahmen, aber das ist alles Geschmackssache.
vandit_freak
Affinity is so oder so geil...die Vocals sind jetzt auch nicht so störend wie ich es vermutet hätte... Trotzdem hätte ich nix gegen einen ECHTEN VOCALLOSEN Thrillseekers Dub
MYSTERO
ich finds auch irgendwie nicht so toll :)
Parafox
...nur dieses blöde Wort "Dub" bringt mich wieder total durcheinander... da glaubt man das Dub übersetzt "wenig Vocals" oder "keine Vocals " heißt und dann nennt man den Remix eines Vocallosen-Tracks plötzlich "Dub Mix" nachdem man Vocals hinzugefügt hat - Häää???? Das soll jetzt mal einer verstehen...

vandit_freak
dub-di-dub *pfeif*
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement