|
Vandit Night, 4. April 2003
|
View this Thread in Original format
| Piotro |
Die nächste Vandit Night findet am 4. April 2003 wie gewohnt im Berliner Casino statt.
Hier das Line up:
Paul van Dyk
Jerry Bonham
LIVE: NU NRG :eyes:
Also, am letzten Freitag hat Rui da Silva mächtig die Bude gerockt, mal schauen, wie es am 4. April werden wird!
Wer kommt alles? :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Piotro
Die nächste Vandit Night findet am 4. April 2003 wie gewohnt im Berliner Casino statt.
Hier das Line up:
Paul van Dyk
Jerry Bonham
LIVE: NU NRG :eyes:
Also, am letzten Freitag hat Rui da Silva mächtig die Bude gerockt, mal schauen, wie es am 4. April werden wird!
Wer kommt alles? :D |
ich komme leider net weil ich schon zur mayday und zu tiesto gehe und das kann ich mir einfach nich leisten. wie war rui da silva denn so? welchen style legt der so auf? würd mich ma interessieren. erzähl ma was :) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich komme leider net weil ich schon zur mayday und zu tiesto gehe und das kann ich mir einfach nich leisten. wie war rui da silva denn so? welchen style legt der so auf? würd mich ma interessieren. erzähl ma was :) | und ist weit weg |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
wie war rui da silva denn so? welchen style legt der so auf? würd mich ma interessieren. erzähl ma was :) |
Bericht folgt später... Hab im Moment nicht sehr viel Zeit! Heute Nacht werde ich einen schreiben |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
und ist weit weg |
Gibt`s da nicht z.Z. die Bahn Werbung:
"Familie xy hat es geschafft! Für 23,2 Euro nach Berlin und zurück (im ICE)!" :p |
|
|
|
|