return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Vandit Night, 4. April 2003
View this Thread in Original format
Piotro
Die nächste Vandit Night findet am 4. April 2003 wie gewohnt im Berliner Casino statt.

Hier das Line up:

Paul van Dyk
Jerry Bonham
LIVE: NU NRG :eyes:

Also, am letzten Freitag hat Rui da Silva mächtig die Bude gerockt, mal schauen, wie es am 4. April werden wird!

Wer kommt alles? :D
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Piotro
Die nächste Vandit Night findet am 4. April 2003 wie gewohnt im Berliner Casino statt.

Hier das Line up:

Paul van Dyk
Jerry Bonham
LIVE: NU NRG :eyes:

Also, am letzten Freitag hat Rui da Silva mächtig die Bude gerockt, mal schauen, wie es am 4. April werden wird!

Wer kommt alles? :D


ich komme leider net weil ich schon zur mayday und zu tiesto gehe und das kann ich mir einfach nich leisten. wie war rui da silva denn so? welchen style legt der so auf? würd mich ma interessieren. erzähl ma was :)
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich komme leider net weil ich schon zur mayday und zu tiesto gehe und das kann ich mir einfach nich leisten. wie war rui da silva denn so? welchen style legt der so auf? würd mich ma interessieren. erzähl ma was :)
und ist weit weg
Piotro
quote:
Originally posted by Stiffmaster
wie war rui da silva denn so? welchen style legt der so auf? würd mich ma interessieren. erzähl ma was :)


Bericht folgt später... Hab im Moment nicht sehr viel Zeit! Heute Nacht werde ich einen schreiben
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by MYSTERO
und ist weit weg


Gibt`s da nicht z.Z. die Bahn Werbung:

"Familie xy hat es geschafft! Für 23,2 Euro nach Berlin und zurück (im ICE)!" :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement