|
Smart mal anders...
|
View this Thread in Original format
| MeGAmiNd |
*ggggggggggggggggg*
Klick |
|
|
| vandit_freak |
einfach nur geil...
auch lustig is die Sig von einem der da gepostet hat:
"offizieller Sponsor der Bussgeldstelle seit 10/2000" |
|
|
| PBM |
ey die ersten sehn gar nich mal so schlecht aus.. aber der apache is dann doch etwas dumm.. aber ansonsten geil..
btw.. hier gibts noch mehr bilder davon.. z.b. ne cesna.. :D:Dhier |
|
|
| jploveparade |
muhahahahhah!
 |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by PBM
aber der apache is dann doch etwas dumm.. |
der ist das geilste!!! |
|
|
| Parafox |
| einfach nur cool die Seite |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by drizzt81
der ist das geilste!!! |
mh.. aber die anderen Sehen schon etwas realistischer aus.. so der Pickup oder sowas..
aber der is auf jeden sehr originell.. :) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by PBM
mh.. aber die anderen Sehen schon etwas realistischer aus.. so der Pickup oder sowas..
aber der is auf jeden sehr originell.. :) |
stimmt schon, aber trotzem, mit dem typen drin.. *grins*
eionfach lustig |
|
|
| Starfox |
| omg@ I love the helicopter! :D :D :D |
|
|
| Kaynitus |
Meine Mutter hat sich letzte Woche einen Smart gekauft. Ob der sich mit wenigen Handgriffen umbauen läst ???
Lowrider, Pickup, Van oder doch zum Heli :) |
|
|
| MeGAmiNd |
| ich find das einfach nur noch zum wegschiessen! jeder von uns kauft sich nen smart, lässt ihn zum apache (!) umbauen und dann gibts auch ne gta-smart-apache-staffel. wozu braucht man sowas dann? |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by MeGAmiNd
ich find das einfach nur noch zum wegschiessen! jeder von uns kauft sich nen smart, lässt ihn zum apache (!) umbauen und dann gibts auch ne gta-smart-apache-staffel. wozu braucht man sowas dann? |
..um Postwars nicht mehr länger nur digital austragen zu können.. :) |
|
|
|
|