|
Holland TAs :X
|
View this Thread in Original format
| krusty11 |
| hat dieser thread einen sinn??? |
|
|
| cHiLLuNg |
| immer doch, um so schnell wie möglich holland einzuholen:crazy: :D :D :D |
|
|
| jploveparade |
 |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by jploveparade
|
looooool der Holländer bringt mich mindestens 2-3 mal am Tag zum LAchen |
|
|
| dEEkAy |
Hö ? Wo ist denn mein erster Post hin ??
Eigentlich hab ich gepostet was die TA-Holländer sich für ne scheiße haben einfallen lassen:
[21:08] *** SnuggLe changes the topic to 'http://home.student.utwente.nl/b.kampschreur/antipvd2.jpg <----- Iedereen als Signature gebruiken!'
Jeder solls also als Signature benutzen ... ich finds bissl sehr krass |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Hö ? Wo ist denn mein erster Post hin ??
Eigentlich hab ich gepostet was die TA-Holländer sich für ne scheiße haben einfallen lassen:
[21:08] *** SnuggLe changes the topic to 'http://home.student.utwente.nl/b.kampschreur/antipvd2.jpg <----- Iedereen als Signature gebruiken!'
Jeder solls also als Signature benutzen ... ich finds bissl sehr krass | sowas is doch scheiße...
please NO HISTORICAL BACKSPIN! |
|
|
| Sonata Arctica |
| Dass kan man auch nur Scheisse nennen ja.. sue me, aber witzig finde ich das auf jeden Fall nicht, |
|
|
| jploveparade |
Das kann doch viel besser ohne nazi-dreck :whip:
 |
|
|
| PaulCorgan |
| was ham denn die kasis auf einmal gegen pvd? |
|
|
| dEEkAy |
| hehe jau...wo hastn das geile bild vom paule her JP ? |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
hehe jau...wo hastn das geile bild vom paule her JP ? |
Privat-Photos :p :haha: |
|
|
| vandit_freak |
GOD SAFE PVD!
SAVE THE ROBOTS!
SAVE OUR SEAS!
NO HISTORICAL BACKSPIN!
das wärs für heute dann mal mit Parolen |
|
|
|
|