return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
der Neue! ...und die Geschichte dazu...;-D
View this Thread in Original format
cHiLLuNg
Moinsen erstmal!
wollte nur bescheid sagen, das "der Neue" jetzt noch ein wenig mitspammen wird...;) zur geschichte: der liebe (oder auch nicht dekkay) hat mich befruchtet. erhem, er hat mir das forum hier empfohlen! da ich auch unteranderem sehr in dutch und uk trance interesiert bin, dachte ich mir, das ich mich mal anmelden werde! hab schon ein wenig im forum rumgestöbert, und werde mich in zukunft bemühen die israelische und holländische opposition in grund un d boden zu flooden;) werde mich, wenn es jemand wünscht noch näher vorstellen, ansonsten sagt mir einfach wenn ihr mich hier nicht haben wollt :crazy: :crazy: :eyes: :D :D :D
bis die nächte:)
neXes
Soso, hat der Deekay dir denn auch die Aufnahmeprüfungen genannt? Wir wählen drei ASOT Folgen aus, und du musst uns die kompletten Tracklistings aufsagen! Natürlich ohne Hilfsmittel, Deekay kontrolliert dich dabei am besten. Schaffst du es nicht musst du verschwinden und wirst bis zum Ende deines Lebens als Jan Wayne Fan abgestempelt :D

Ansonsten noch ein Herzlich Willkommen :p
cHiLLuNg
Ey! sag nix gegen jan wayne! das ist mein papa! un ddeswegen bin ich hier im auftrag der guten musik, um euch richtigen komerz-sound vorzuspielen damit ihr mal was ordentliches hört!;P nene, ich mach alles, hauptsache du nennst mich net scooter oda so^^

p.s.: die tracklisten hab ich eh im kopf;P
drizzt81
moin moin..

willkommen, je mehr wir hier haben desto besser, weil dann muss ich weniger machen :D
halo
na denn... gute Nacht!

:p
vandit_freak
happy spamming!:D
dEEkAy
LOL chill...you scare the people away :D

Ich befruchte hier niemanden ;) außer vandit_freak's Däninnen :crazy:
vandit_freak
quote:
Originally posted by dEEkAy
LOL chill...you scare the people away :D

Ich befruchte hier niemanden ;) außer vandit_freak's Däninnen :crazy:


ne lass mal deek das mach ich lieber selbst...

vielleicht bin ich ja so lieb und bring dir nächstes mal auch ein bisschen Danish Dynamite im Twin Pack aus dem Urlaub mit :)
dEEkAy
LOL jaaa *sabber*

Bring mir ein DänenPack mit (-> tetrapack *gg*)
vandit_freak
quote:
Originally posted by dEEkAy
LOL jaaa *sabber*

Bring mir ein DänenPack mit (-> tetrapack *gg*)


vielleicht sollte ich dieses Jahr auch mal Schwedinnen ausprobieren. Die sollen auch sehr gut sein und stehen im Aussehen den Däninnen in nix nach

cHiLLuNg
hmm, also um das klar zu stellen: befruchten lass ich mich von vielen, aber nicht von deek!
nein scherz beiseite, deek hat mich natürlich nie befruchtet (okay, bis auf das eine mal im wald... ;-P):stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
dEEkAy



Hier wird nix befruchtet :whip: :whip: :clown:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement