|
omGGGGGGGGGGGGGGG (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| PBM |
| quote: | Originally posted by Dragon37
*hüstel* Öhm, hab ich da was verpasst? Starfox, auch auf die Gefahr hin, dass Du mich jetzt gleich schlägst, aber was zum Teufel meinst Du damit? |
mhhh.. würd mich auch mal interessieren.. aber vielleicht meint er damit, dass er die Dvd von PvD hat?:conf: :conf: |
|
|
| Starfox |
| quote: | Originally posted by Dragon37
*hüstel* Öhm, hab ich da was verpasst? Starfox, auch auf die Gefahr hin, dass Du mich jetzt gleich schlägst, aber was zum Teufel meinst Du damit? |
englisch plzz?? |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by PBM
mhhh.. würd mich auch mal interessieren.. aber vielleicht meint er damit, dass er die Dvd von PvD hat?:conf: :conf: |
I guess he means that he appears in the new PvD DVD named ´Global´ that was released today in the US, probably in shots made at Exit. |
|
|
| Starfox |
| quote: | Originally posted by Overseas
I guess he means that he appears in the new PvD DVD named ´Global´ that was released today in the US, probably in shots made at Exit. |
hehe thanks andreas!
see you soon,
f0x |
|
|
| drizzt81 |
| what a suprise.. how could paul NOT take pix of his biggest (as in best/ greatest/ superest) fan on the DVD? |
|
|
| kurai |
| quote: | Originally posted by Starfox
englisch plzz?? |
Learn German and off! |
|
|
| Starfox |
| quote: | Originally posted by kurai
Learn German and off! |
hrhr slap slap :whip: |
|
|
| PatMcGroin |
| quote: | Originally posted by kurai
Learn German and off! |
HAHAHAH!!!! :toothless |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by kurai
Learn German and off! |
:eek: :eek: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| TranceGiant |
| :eyes: :stongue: :eyes: :stongue: |
|
|
| Kaynitus |
Ich habe heute 25,- EUR investiert und mir die DVD gekauft. Habe mir natürlich sofort den Haupt-"Film" angesehen und bin begeistert: Der Sound, die Bilder - Gänsehaut!!!
Besonders die Mischung aus neuem und alten Material (LP ´94 oder ´95 auf dem Ku´damm!) dazu die Bilder aus der ganzen Welt - ich glaube es gibt kein besseres Reisevideo.
Die Investition hat sich jetzt schon gelohnt und die CD kommt sofort in meinen Wechsler im Auto - bedeutet gute Laune die ganze Woche.
I´am happy!!! |
|
|
| TomTom |
| erst im vierten Geschäft habe ich sie heute abend bekommen. Von wegen Großstadt Frankfurt und so. Dafür hab ich allerdings wohl bei Saturn Digital den Großstadtbonus bezahlt, da ich 28,99 € dafür gelatzt hab. :whip: Aber die Investition hat sich gelohnt, jetzt brauch ich nur noch ein gescheites 5.1 System. :toocool: |
|
|
|
|