|
Jan Wayne und seine Machenschaften!!!
|
View this Thread in Original format
| AndiH |
| Bevor du das einer breiteren Öffentlichkeit zur Verfügung stellst, solltest du aber noch "zuschlafen" und "zufühlen" durch "zu schlafen" bzw. "zu fühlen" ersetzen, da man sonst nicht mit dir, sondern über dich lacht ;) |
|
|
| cHiLLuNg |
hehe, gut beobachtet, aber hab das ja eh net selbst gemacht:clown:
kannst dich ja mal dran begeben, und den fehler beseitigen, weiß nur net ob sich der aufwand für jan wayne lohnt:D :D :D
...--=:[Jan Wayne 4ever]:=--:...:whip: :whip: :mad: :wtf: :nervous: |
|
|
|
|