|
new track 4 prog. fans
|
View this Thread in Original format
| PaulCorgan |
| feine mellow, aber was is daran progressive ausser das drumset? |
|
|
| halo |
| Also im Vergleich zum Original isses massiv porgressiv. Die Melo is halt eigentlich nich sooo gut geeignet für Progressive, weil halt eigentlich ein Kommerzielles Publikum angesprochen werden soll. Aber ich wollt's halt auch für anspruchsvolleres Publikum interessant machen:toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| ...trotzdem bitte das nächste Mal ins Amateur Forum. ;) |
|
|
| dEEkAy |
| ich finde solanga wer von den GTAs hier was produziert hat kann das auch hierrein...kommt ja nicht so oft vor und nicht jeder schaut ins AmatuerForum |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
ich finde solanga wer von den GTAs hier was produziert hat kann das auch hierrein...kommt ja nicht so oft vor und nicht jeder schaut ins AmatuerForum | so wie ich :) |
|
|
| halo |
| Is ja auch im Amateur.. hier krieg ich aber scheinbar mehr Aufmerksamkeit, ausserdem schaut nich jeder hier in's Amateur...:rolleyes: |
|
|
| WEGWEISER |
| Was für ein Amateur?? :D |
|
|
| halo |
"Amateur DJs & Music Producers Promotion"-Forum
kurz: Amateur:toothless |
|
|
|
|