return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
new track 4 prog. fans
View this Thread in Original format
halo
jo, is gestern abend fertig geworden.. ein Remix für ein paar Freunde.
Hört mal rein und postet eure Meinung.

138PM_-_T-One(HaLo_Progression).mp3
PaulCorgan
feine mellow, aber was is daran progressive ausser das drumset?
halo
Also im Vergleich zum Original isses massiv porgressiv. Die Melo is halt eigentlich nich sooo gut geeignet für Progressive, weil halt eigentlich ein Kommerzielles Publikum angesprochen werden soll. Aber ich wollt's halt auch für anspruchsvolleres Publikum interessant machen:toothless
Sir. Lunchalot
...trotzdem bitte das nächste Mal ins Amateur Forum. ;)
dEEkAy
ich finde solanga wer von den GTAs hier was produziert hat kann das auch hierrein...kommt ja nicht so oft vor und nicht jeder schaut ins AmatuerForum
MYSTERO
quote:
Originally posted by dEEkAy
ich finde solanga wer von den GTAs hier was produziert hat kann das auch hierrein...kommt ja nicht so oft vor und nicht jeder schaut ins AmatuerForum
so wie ich :)
halo
Is ja auch im Amateur.. hier krieg ich aber scheinbar mehr Aufmerksamkeit, ausserdem schaut nich jeder hier in's Amateur...:rolleyes:
WEGWEISER
Was für ein Amateur?? :D
halo
"Amateur DJs & Music Producers Promotion"-Forum

kurz: Amateur:toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement