|
greetz aus Costa Rica
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
Hallo Leute,
nur so auf die schnelle mal eben ein Paar Gruesse aus Costa Rica. Voll geil alles, so richtig mit Regenwald bis an den Strand, geile total menschenleere Straende und natuerlich Sonne, Sonne, Sonne :):):)
Bin Montag leider wieder in D. :(
Bis denne! |
|
|
| cAtraXx |
Sowas ist die beste Zeit um gute Tracks zu produzieren ... da hat man mal ruhe :D
Also ... ran an die Turntables ;) |
|
|
| drizzt81 |
| danke fuer die pm.. wir sehens uns dann bald :) |
|
|
| MYSTERO |
| geil aich mit fetten spinnen und anderen scheiss viehchern dir den kopf abbeißen können? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
geil aich mit fetten spinnen und anderen scheiss viehchern dir den kopf abbeißen können? |
lol?
will auch da sein :( |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Overseas
Hallo Leute,
nur so auf die schnelle mal eben ein Paar Gruesse aus Costa Rica. Voll geil alles, so richtig mit Regenwald bis an den Strand, geile total menschenleere Straende und natuerlich Sonne, Sonne, Sonne :):):)
Bin Montag leider wieder in D. :(
Bis denne! |
Du Arsch!! :D
P.S: Am 4.4.03 in Berlin? Vandit Night ---> Nu Nrg live & Jerry Bonham ich hoffe Du bist am start ;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Piotro
Du Arsch!! :D
P.S: Am 4.4.03 in Berlin? Vandit Night ---> Nu Nrg live & Jerry Bonham ich hoffe Du bist am start ;) |
hehe, leider hat der Arsch gerade seinen letzten Tag beendet :(
Aber klar bin ich am 4.4. wieder dabei!! :D |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Overseas
hehe, leider hat der Arsch gerade seinen letzten Tag beendet :(
Aber klar bin ich am 4.4. wieder dabei!! :D |
bis moin, err heute ;) |
|
|
|
|