|
Paul van Dyk am 09.03.2003 im GMF@Cafe Moskau
|
View this Thread in Original format
| Campanile |
Hi all,
Paul ist am 09.03.2003 (Sonntag) im GMF. Also diesmal müssen wir nicht erst 2 Monate warten. GENIAL
Wer von Euch wird denn dabei sein? |
|
|
| Piotro |
| *meld* Ich werde da sein! :D |
|
|
| Campanile |
na Mensch schonmal einer *g*
Auch wenn ich hier vielleicht noch nicht den Status eines "TA's" habe, vielleicht trifft man sich ja dennoch, zumal das Cafe Moskau nicht so gross wie das Casi ist ;) |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Campanile
Auch wenn ich hier vielleicht noch nicht den Status eines "TA's" habe, vielleicht trifft man sich ja dennoch, zumal das Cafe Moskau nicht so gross wie das Casi ist ;) |
Was nicht ist, kann ja noch werden ;)
Hab mir mal gerade deine Hp angeschaut und Du kommst mir bekannt vor! :D Habe Dich schon ein paar mal im Casino gesehen. Und Du bist doch der, der auf der PVD DVD bei "step right on" so vor Paul rumhüpft, oder? :D :D
Am 7.2 warst du aber nicht da. Hab dich jedenfalls nicht gesehen! |
|
|
| Campanile |
Hi,
also ich war sowohl am 7.2.2003 dabei (Fotobeweise siehste ja auf meiner Website) :D
Bin diesmal der mit dem beigen Basecap und der Frau im Arm :toocool:
Und auch der Fakt mit der "Global" stimmt, bin dieser, welcher in dem Moment vor Paul stept *G* ;) :clown:
Wenn ich ein Foto von Dir sehen könnte, kann ich vielleicht auch behaupten, ich habe Dich schon desöfteren im Casi gesehen, zumal ich ja bis auf sehr wenige Ausnahmen (meist wegen Krankheit) auch immer dabei bin. |
|
|
| Bloodflower |
Schicke freundin herr kollege! und sie hört auch noch trance wie man sieht! obacht... OBACHT! :D *scherz*
nee aber cooles mädel...
könnt nur neidisch kotzen wenn ich sehe auf was für vielen events du schon warst und so, wohnst du in B ? |
|
|
| Campanile |
Entweder es liegt daran, dass ich meinen 5. Smirnoff Ice intus habe oder bin heute schwer von Verstnad.
Meinst Du Pio oder mich @ blood? :conf: :conf: :conf: |
|
|
| Bloodflower |
ich sehe keine pics von pio und seiner perle, ich sehe nur welche auf der site von den vandit nights!!! ;) :p
was zum teufel ist eigentlich das GMF ???? |
|
|
| Campanile |
Moin
LOL sorry war wohl gestern doch ein wenig zu spät und zu viel Müdigkeit *g*
GMF? ein Club wobei es eigentlich auch gleichzeitig WMF ist und diesen Club wirst Du sicher kennen. GMF heisst der Club immer dann, wenn die Party eher in Richtung Gay geht. |
|
|
|
|