return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Marco V - I feel you (dEEkAy Remix V2)
View this Thread in Original format
dEEkAy
Hi leute....

ich hab die Tage mir nochmal meinen Remix von I FEEL YOU unter die N�gel gerissen um an einigen Stellen bez�glich der Soundqualit�t verbesserungen zu machen.

http://users.pandora.be/chuanweb/mu...emix_v2.mp3.mp3

Hier ist der Link, aber erwartet nicht zuviel. Das Arrangement ist noch von der alten Version (und da war ich ja auch noch l�ngst nicht so "erfahren" wie heute :))
MYSTERO
gef�llt mir nicht so doll :)
dEEkAy
ich wei� !#@! ist ja auch alt...ein ALTER REMIX!
vandit_freak
hmmm, mal ein ganz anderer Ansatz zu dem Track...is sicherlich noch rein produktionstechnisch ein wenig ausbaubar...aber nich soo schlecht

Das PvD Remake von I Feel You ist nat�rlich unschlagbar...dagegen ist der Marco V Remix entgegen der Qualit�t seiner sonstigen Remixes und Produktionen grottenschlecht. Die Fl�chen von "I Feel You" z�hlen f�r mich zu der besten Melodie 2002.
dEEkAy
wie gesagt...recht alt, den hab ich direkt nach Tic Toc gebastelt wenn ich mich recht erinner....eigentlich hatte ich den hier auch mal gepostet glaube ich..wie gesagt, dass hier ist eine kleine �berarbeitung
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement