return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Marco V - I feel you (dEEkAy Remix V2)
View this Thread in Original format
dEEkAy
Hi leute....

ich hab die Tage mir nochmal meinen Remix von I FEEL YOU unter die Nägel gerissen um an einigen Stellen bezüglich der Soundqualität verbesserungen zu machen.

http://users.pandora.be/chuanweb/mu...emix_v2.mp3.mp3

Hier ist der Link, aber erwartet nicht zuviel. Das Arrangement ist noch von der alten Version (und da war ich ja auch noch längst nicht so "erfahren" wie heute :))
MYSTERO
gefällt mir nicht so doll :)
dEEkAy
ich weiß !#@! ist ja auch alt...ein ALTER REMIX!
vandit_freak
hmmm, mal ein ganz anderer Ansatz zu dem Track...is sicherlich noch rein produktionstechnisch ein wenig ausbaubar...aber nich soo schlecht

Das PvD Remake von I Feel You ist natürlich unschlagbar...dagegen ist der Marco V Remix entgegen der Qualität seiner sonstigen Remixes und Produktionen grottenschlecht. Die Flächen von "I Feel You" zählen für mich zu der besten Melodie 2002.
dEEkAy
wie gesagt...recht alt, den hab ich direkt nach Tic Toc gebastelt wenn ich mich recht erinner....eigentlich hatte ich den hier auch mal gepostet glaube ich..wie gesagt, dass hier ist eine kleine überarbeitung
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement