|
Marco V - I feel you (dEEkAy Remix V2)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
Hi leute....
ich hab die Tage mir nochmal meinen Remix von I FEEL YOU unter die Nägel gerissen um an einigen Stellen bezüglich der Soundqualität verbesserungen zu machen.
http://users.pandora.be/chuanweb/mu...emix_v2.mp3.mp3
Hier ist der Link, aber erwartet nicht zuviel. Das Arrangement ist noch von der alten Version (und da war ich ja auch noch längst nicht so "erfahren" wie heute :)) |
|
|
| MYSTERO |
| gefällt mir nicht so doll :) |
|
|
| dEEkAy |
| ich weiß !#@! ist ja auch alt...ein ALTER REMIX! |
|
|
| vandit_freak |
hmmm, mal ein ganz anderer Ansatz zu dem Track...is sicherlich noch rein produktionstechnisch ein wenig ausbaubar...aber nich soo schlecht
Das PvD Remake von I Feel You ist natürlich unschlagbar...dagegen ist der Marco V Remix entgegen der Qualität seiner sonstigen Remixes und Produktionen grottenschlecht. Die Flächen von "I Feel You" zählen für mich zu der besten Melodie 2002. |
|
|
| dEEkAy |
| wie gesagt...recht alt, den hab ich direkt nach Tic Toc gebastelt wenn ich mich recht erinner....eigentlich hatte ich den hier auch mal gepostet glaube ich..wie gesagt, dass hier ist eine kleine überarbeitung |
|
|
|
|