return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 
Es ist Samstag Aaaaaaaaabeeeend! (pg. 2)
View this Thread in Original format
TranceGiant
www.oe4.com
www.danube-rave.at
Linz 0wns Wien in sachen techno
drizzt81
quote:
Originally posted by TranceGiant
w0000t!
Um's auf den Punkt zu bringen: Ein DJ ders nach 5 Jahren noch schafft in mir neue Tanzstil-ideen hochkommen zu lassen hat gewonnen! :D

Neu dazugekommen: Der Osterhasen Galopp, Windsurf Slide, Karate Tiger II, Hüftschwung Cowboy


will ich sehen.. ostehasen galopp rotfl
windsurf slide.. laf
quote:

:stongue: :stongue:
Einfach genial! Viel zu viele Leute, Aber Mööööördeeeeeerstimmung! WM-Finale Niveau!
Zur Musik selber muss man nicht sagen: Wenn er 10 Lieder immer wieder gespielt hätte, hätts keiner bemerkt (keinen gestört) es war letztlich immer wieder geil nach nem Loop wieder mit nem Killerbass in die mentale Amnestie geschickt zu werden :eyespop: :eyespop: Einfach genialer Abend.


so muss das auch sein. ich erinnere mich sowieso net an trax, wenn's passt, dann passt des auch!.
quote:

Too much Schwitze.


aber wenn das muss so sein, wenn der chris mein hirn so richtig boese fickt (sorry aber so und net anders geht es mir da) dann muss mal halt bewegen, sonst platzt da war raus... und bewegen -> schwitzen, z.b. beim häschen galopp, ne? ;)

victor Denaire, ist der ERSTE Ami DJ, der auch mal gescheit auflegen kann. Der war am Samstag der "afterhour" (5-8) DJ nach dem Talla.. ich dachte schon, tja talla weg, war leider auch recht lahm (hat aber immerhin Flash und Prophecy gespielt) und dann kommt dieser Vitcor daher, total unbekannt, und dann hoere ich diese dingens da.. so etwas bekanntes, war schon lange nicht mehr da, aber irgendwie doch:

BASS

mir ist, dabei aufgefallen, warum ich immer dachte, dass die Soundsysteme in D-land irgenwie geiler sind, weil bisher KEIN ARSCH es gepeilt hat richtig gute Platten zu drehen. Aber dieser Victor, der hat's druff gehabt. Net so über-Schranzig, aber trotzdem so richtig (wie Major Rush sagt) "motheing base in your mothering face" und dass dann 2 stunden lang mit kurzem Pausen (weil wir alle schon etwas fertig waren). Aber hallo! So muss des sein!
Overseas
quote:
Originally posted by drizzt81
victor Denaire, ist der ERSTE Ami DJ, der auch mal gescheit auflegen kann. Der war am Samstag der "afterhour" (5-8) DJ nach dem Talla.. ich dachte schon, tja talla weg, war leider auch recht lahm (hat aber immerhin Flash und Prophecy gespielt) und dann kommt dieser Vitcor daher, total unbekannt, und dann hoere ich diese dingens da.. so etwas bekanntes, war schon lange nicht mehr da, aber irgendwie doch:

BASS

mir ist, dabei aufgefallen, warum ich immer dachte, dass die Soundsysteme in D-land irgenwie geiler sind, weil bisher KEIN ARSCH es gepeilt hat richtig gute Platten zu drehen. Aber dieser Victor, der hat's druff gehabt. Net so über-Schranzig, aber trotzdem so richtig (wie Major Rush sagt) "motheing base in your mothering face" und dass dann 2 stunden lang mit kurzem Pausen (weil wir alle schon etwas fertig waren). Aber hallo! So muss des sein!

YESSS :D:D und BEATZ !!
drizzt81
quote:
Originally posted by Overseas
YESSS :D:D und BEATZ !!


stimmt, die haette ich fast vergessen :D
TranceGiant


NetX
Es ist Mittwoch Abend.... DEVILMANIA !!!!!

wir werden gleich von TranceRulez abgeholt und düsen dann zu Freunden und dann ins Voilá... lang ist´s her, fast zwei Monate :)

www.voila.de
www.devilmania.de

Unsere "Stadt-Dorfdisco"... ;)

Cheers
Net
TranceGiant
w00t!
viel spaß!
grüße an trancerulez

aber mittwoch fortgehen? hehe, wie wirds morgen früh in der arbeit? :cool: :wtf:
NetX
och... Voilá haben wir mittwochs früher auch schon mal durchgefeiert und sind dann kurz zu einem Freund, der in der Nähe wohnt (500m), schnell dort duschen und dann zur Arbeit ;)

Geht alles... Fieser war letztens eine Messe, auf der wir einen Stand hatten (und ich leider auch noch Hauptansprechpartner)
Messe von Donnerstag bis einschließlich Sonntag jeweils 10-18 Uhr.

Donnerstag abend hatte eine Freundin Geburtstag hier in einer Disco gefeiert, da sind wir um 19.00 hin und um 1.00 rausgewankt - only free drinks.
Freitags waren wir auf einer Weinprobe mit 4 Gänge Menü
Samstags waren wir erst zur Geburtstagsparty, danach auf eine House-Party bis morgens um 4.00 ...
der SOnntag war schon lustig :)
Besser war an dem Sonntag allerdings ein Kollege - der war auch feiern, ist allerdings nach Hause gekommen... 10min nachdem sein Wecker geklingelt hatte :) Naja, geduscht und dann auf die Messe gefahren - und dem Sack gings nachmittags auch noch besser als mir ;)

So, TR kommt gleich, mal fertigmachen

Cheers
Net
NetX
Es ist Mittwoch Abend.... DEVILMANIA !!!!!

wir werden gleich von TranceRulez abgeholt und düsen dann zu Freunden und dann ins Voilá... lang ist´s her, fast zwei Monate :)

www.voila.de
www.devilmania.de

Unsere "Stadt-Dorfdisco"... ;)

Cheers
Net
drizzt81
quote:
Originally posted by TranceGiant


das ist ein GEILES bild :eek:

gefloc
quote:
Originally posted by drizzt81
das ist ein GEILES bild :eek:

hmm ... sieht irgendwie aus wie bei der Essensausgabe in der Mensa. :haha:
drizzt81
quote:
Originally posted by gefloc
hmm ... sieht irgendwie aus wie bei der Essensausgabe in der Mensa. :haha:
Ich wette der Chris hat auch was leckeres ausgegeben :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 
Privacy Statement