return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Wipe Out Games
View this Thread in Original format
vandit_freak
Kennt Ihr noch die Wipe Out Spiele für die PlayStation wo man mit spacigen Raumschiffen Rennen in futuristischen Städten geflogen ist?
Die Wipe Out Spiele haben eigentlich alle einen hörenswerten Soundtrack.

Illustre Namen wie Sasha, PvD, Underworld, Chemical Brothers, Leftfield, Cold Storage, Orbital, Prodigy in Verbindung mit dieser spacigen Atmosphäre is einfach geil...

Sind hier noch andere WipeOutAddicts zwecks eventuellem Soundtracktausch?

allen anderen kann man nur empfehlen sich mal die Soundtracks von den Wipe Out Spielen zu ziehen
drizzt81
quote:
Originally posted by vandit_freak
Kennt Ihr noch die Wipe Out Spiele für die PlayStation wo man mit spacigen Raumschiffen Rennen in futuristischen Städten geflogen ist?
Die Wipe Out Spiele haben eigentlich alle einen hörenswerten Soundtrack.

Illustre Namen wie Sasha, PvD, Underworld, Chemical Brothers, Leftfield, Cold Storage, Orbital, Prodigy in Verbindung mit dieser spacigen Atmosphäre is einfach geil...

Sind hier noch andere WipeOutAddicts zwecks eventuellem Soundtracktausch?

allen anderen kann man nur empfehlen sich mal die Soundtracks von den Wipe Out Spielen zu ziehen


die spiele gab es auch fuer den PC. -fyi-
vandit_freak
war mir ziemlich sicher dass es die nur für den PC gab, qweil die auf Psygnosis (Sony) rausgekommen sind und die ihre PlayStation bei Laune halten wollten und die so wenig wie möglich auf PC adaptiert haben damit die Leute sich ne PS holen
Tenshi
durch die wipeout soundtracks habe ich das erste mal meine liebe zur elektronischen musik entdeckt! der soundtrack zu teil 1 ist einfach nur kult! Teil 2 auch saugeil (mein lieblingsteil, weiss nicht wie lange ich das spiel gespielt hab :) ) mit Prodigy und anderen geilen liedern drauf! teil 3 is auch nur kultig - Chemical Brothers - Under Influence, Sasha - Xpander und Paul van Dyk - Avenue!

nur geil :) auf pc hab ich die sountracks leider nicht, werfe sie aber manchmal gerne in meinen cd player :)
vandit_freak
Bester Track von Teil 1:
Cold Storage - Cold Comfort
Teil 2 hat viele geile Sachen
Teil 3 owned sowieso...
PvD - Avenue
Sasha - Xpander
Underworld - Kittens

einfach nur geil
TomTom
Junkie XL hat für die xbox den ganz guten Dance-soundtrack
gemacht. Das Game heisst Quantum Redshift.

Gruss Tom
Mysterio
Wip3Out :crazy: :tongue3

Ich liebe Teil 2! Das beste Rennspiel aller Zeiten! Das einzige game das bei mir jemals einen Rausch beim spielen ausgelöst hat!
Teil 1 war super, jedoch fehlte der Speed. Teil 2 war einfach nur perfekt! Sound, Grafik, Fahrgefühl,....
Teil 3 fand ich dann Kaka weil das Gefühl beim Steuern umgestellt wurde.

Fusion hab ich leider nie gespielt.

Ach ja mein Lieblinstrack war FSOL - WE ARE EXPLOSIVE!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement