Wipe Out Games
|
View this Thread in Original format
vandit_freak |
Kennt Ihr noch die Wipe Out Spiele f�r die PlayStation wo man mit spacigen Raumschiffen Rennen in futuristischen St�dten geflogen ist?
Die Wipe Out Spiele haben eigentlich alle einen h�renswerten Soundtrack.
Illustre Namen wie Sasha, PvD, Underworld, Chemical Brothers, Leftfield, Cold Storage, Orbital, Prodigy in Verbindung mit dieser spacigen Atmosph�re is einfach geil...
Sind hier noch andere WipeOutAddicts zwecks eventuellem Soundtracktausch?
allen anderen kann man nur empfehlen sich mal die Soundtracks von den Wipe Out Spielen zu ziehen |
|
|
drizzt81 |
quote: | Originally posted by vandit_freak
Kennt Ihr noch die Wipe Out Spiele f�r die PlayStation wo man mit spacigen Raumschiffen Rennen in futuristischen St�dten geflogen ist?
Die Wipe Out Spiele haben eigentlich alle einen h�renswerten Soundtrack.
Illustre Namen wie Sasha, PvD, Underworld, Chemical Brothers, Leftfield, Cold Storage, Orbital, Prodigy in Verbindung mit dieser spacigen Atmosph�re is einfach geil...
Sind hier noch andere WipeOutAddicts zwecks eventuellem Soundtracktausch?
allen anderen kann man nur empfehlen sich mal die Soundtracks von den Wipe Out Spielen zu ziehen |
die spiele gab es auch fuer den PC. -fyi- |
|
|
vandit_freak |
war mir ziemlich sicher dass es die nur f�r den PC gab, qweil die auf Psygnosis (Sony) rausgekommen sind und die ihre PlayStation bei Laune halten wollten und die so wenig wie m�glich auf PC adaptiert haben damit die Leute sich ne PS holen |
|
|
Tenshi |
durch die wipeout soundtracks habe ich das erste mal meine liebe zur elektronischen musik entdeckt! der soundtrack zu teil 1 ist einfach nur kult! Teil 2 auch saugeil (mein lieblingsteil, weiss nicht wie lange ich das spiel gespielt hab :) ) mit Prodigy und anderen geilen liedern drauf! teil 3 is auch nur kultig - Chemical Brothers - Under Influence, Sasha - Xpander und Paul van Dyk - Avenue!
nur geil :) auf pc hab ich die sountracks leider nicht, werfe sie aber manchmal gerne in meinen cd player :) |
|
|
vandit_freak |
Bester Track von Teil 1:
Cold Storage - Cold Comfort
Teil 2 hat viele geile Sachen
Teil 3 owned sowieso...
PvD - Avenue
Sasha - Xpander
Underworld - Kittens
einfach nur geil |
|
|
TomTom |
Junkie XL hat f�r die xbox den ganz guten Dance-soundtrack
gemacht. Das Game heisst Quantum Redshift.
Gruss Tom |
|
|
Mysterio |
Wip3Out :crazy: :tongue3
Ich liebe Teil 2! Das beste Rennspiel aller Zeiten! Das einzige game das bei mir jemals einen Rausch beim spielen ausgel�st hat!
Teil 1 war super, jedoch fehlte der Speed. Teil 2 war einfach nur perfekt! Sound, Grafik, Fahrgef�hl,....
Teil 3 fand ich dann Kaka weil das Gef�hl beim Steuern umgestellt wurde.
Fusion hab ich leider nie gespielt.
Ach ja mein Lieblinstrack war FSOL - WE ARE EXPLOSIVE! |
|
|
|
|