|
Geht jemand an die Time Warp?
|
View this Thread in Original format
| kurai |
| Werd wohl das 1. Mal gehen und mich dieses Hammer-LineUps erfreuen :D |
|
|
| Felicity |
| Yapz, bin @ Time-Warp :D :D :D |
|
|
| Dragon37 |
*meld* *handheb*
Auch ich werde mir an diesem Abend mal ordentlich eins auf die Ohren geben lassen, hin und wieder brauch ich auch mal was Härteres... :nervous: |
|
|
| Felicity |
dragon
GTA Meeting für die Nacht ? lass ma zusammen abfeiern da :D |
|
|
| Mysterio |
| Vielleicht geh ich wieder hin. Jedoch hab ich schlechte Erinnerungen an die letze TW weil so extrem voll war. Da konnt man sich ja keinen Millimeter bewegen. |
|
|
| kurai |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Vielleicht geh ich wieder hin. Jedoch hab ich schlechte Erinnerungen an die letze TW weil so extrem voll war. Da konnt man sich ja keinen Millimeter bewegen. |
Das sind ja tolle Aussichten :nervous: |
|
|
| Felicity |
| tjo mit 20000 leutz kannst logga rechnen :) aber egal :D |
|
|
|
|