return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Geht jemand an die Time Warp?
View this Thread in Original format
kurai
Werd wohl das 1. Mal gehen und mich dieses Hammer-LineUps erfreuen :D
Felicity
Yapz, bin @ Time-Warp :D :D :D
Dragon37
*meld* *handheb*

Auch ich werde mir an diesem Abend mal ordentlich eins auf die Ohren geben lassen, hin und wieder brauch ich auch mal was Härteres... :nervous:
Felicity
dragon

GTA Meeting für die Nacht ? lass ma zusammen abfeiern da :D
Mysterio
Vielleicht geh ich wieder hin. Jedoch hab ich schlechte Erinnerungen an die letze TW weil so extrem voll war. Da konnt man sich ja keinen Millimeter bewegen.
kurai
quote:
Originally posted by Mysterio
Vielleicht geh ich wieder hin. Jedoch hab ich schlechte Erinnerungen an die letze TW weil so extrem voll war. Da konnt man sich ja keinen Millimeter bewegen.


Das sind ja tolle Aussichten :nervous:
Felicity
tjo mit 20000 leutz kannst logga rechnen :) aber egal :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement