|
Omfg
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| ganz schön viele $ für die paar Scheiben... |
|
|
| PBM |
die müssen echt zu viel kohle haben..
mannomann.. |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by PBM
die müssen echt zu viel kohle haben..
mannomann.. |
Das kannst du laut sagen! 510 $ für 4 Platten! :eyes: :eyes: :eyes:
Obwohl die LP Hammergeil ist, würde ich niemals so viel Geld dafür ausgeben. |
|
|
| Stiffmaster |
| lol? manche sind echt krank :) |
|
|
| Sonata Arctica |
| Hmm.. so viel geld hätte ich gerne :). Ich glaube, langsam wird es Zeit meine Sachen auch über eBay zu verkaufen, wenn ich sehe was andere für Kohle machen :D. |
|
|
| Dragon37 |
Das meiste Geld, was ich für eine Platte bezahlt habe, waren 99 Euro + Versandkosten. Es war die "Es ist Freitagaaabend..." von Chris Liebing, die anlässlich des zweiten Geburtstages der Partyreihe im U60311 an die ersten tausend Besucher ausgegeben wurde und nie im Handel erhältlich war.
Allerdings war das dann unsererseits ein Geburtstagsgeschenk für einen unserer Freunde, dass wir uns dann aber auch mit 10 Leuten geteilt haben...
510 US-Dollar für eine 4-fach-LP ist echt bekloppt! :eek:
Aber es ist eine Auktion und damit der Preis, egal wie hoch, völlig legitim. Nur ich würds nicht machen... :D |
|
|
| MYSTERO |
| manche leute sind echt bescheuert... |
|
|
| Sonata Arctica |
| quote: | Originally posted by Dragon37
Das meiste Geld, was ich für eine Platte bezahlt habe, waren 99 Euro + Versandkosten. Es war die "Es ist Freitagaaabend..." von Chris Liebing, die anlässlich des zweiten Geburtstages der Partyreihe im U60311 an die ersten tausend Besucher ausgegeben wurde und nie im Handel erhältlich war.
[...] |
Also, für die Platte hätte ich auch mehr bezahlt! |
|
|
| Parafox |
Sorry, aber dafür fehlt mir leider jegliches Verständnis... dafür könnte man sich ja nen gebrauchten 2er Golf kaufen :) |
|
|
| Civic |
auch ohne das ich auf den Link geklickt habe wusste ich genau, dass es sich nur um Nothern Exposure handeln kann *g*
echt krass, was da für ein paar Platten ausgegeben wird *g* |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Dragon37
Das meiste Geld, was ich für eine Platte bezahlt habe, waren 99 Euro + Versandkosten. Es war die "Es ist Freitagaaabend..." von Chris Liebing, die anlässlich des zweiten Geburtstages der Partyreihe im U60311 an die ersten tausend Besucher ausgegeben wurde und nie im Handel erhältlich war.
|
mein kumpel hat die sogar auch.. und keinen Plattendreher.. |
|
|
|
|