|
DJ *****Sohn
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
habe dem DJ Hurensohn gerade mal ins Guestbook geschrieben aber die Penner haben das direkt gelöscht obwohl ich den weder beleidigt habe noch - wie es auf der Seite so schön heisst - "sonstige unangemessene Bemerkungen" gemacht haben...
Der Kerl hat übrigens bald Geburtstag und das Line-Up für seine Pardy vereint wirklich alle Größen der "Viel Geld mit wenig Musik" - Sparte:
Jan Wayne
Pulsedriver
Ole van Dansk (DJs @ Work)
Franky Tunes (Starsplash - Member)
Andre Visior
Mellow-D
DJ Shog
Central Seven (früher waren die mal richtig gut *heul*)
Tom Mountain
Gollum (hmm der wechselt seinen Namen wohl nach jedem Kinofilm, diesmal war es Herr der Ringe)
DJ Kessok
Ryker
wie wäre es mal mit einer koordinierten Guestbook-Flame-Aktion bei Jan Wayne?
www.janwayne.de |
|
|
| PBM |
| also ich find Mellow D ganz ok muss ich sagen.. der Rockt ordentlich.. |
|
|
| vandit_freak |
| Mellow-D is zwar nicht wirklich mein Ding aber in dem LineUp is er sicherlich noch sowas wie ein Lichtblick |
|
|
| PBM |
| mh.. also als ich den mal live erlebt hab hat der ordentlich aufgelegt.. kein kommerz, sondern ordentliche Druck-Musik.. aber is eh wie immer Geschmackssache |
|
|
| Sonata Arctica |
| quote: | Originally posted by PBM
mh.. also als ich den mal live erlebt hab hat der ordentlich aufgelegt.. kein kommerz, sondern ordentliche Druck-Musik.. aber is eh wie immer Geschmackssache |
Wer jetzt? DJ Hurensohn oder Mellow-D? |
|
|
| kurai |
| Gollum heisst doch schon lange so? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Mellow-D
DJ Shog
Gollum
|
...find ich gut. Und Pulsdriver hat auch die ein oder andere gute Sache schon gebracht... |
|
|
| NetX |
@vandit_freak: wo ist Dein Problem ? Warum regst Du Dich permanent über den Typen so auf ? Laß ihn doch einfach leben... womit wir wieder beim Thema "Toleranz oder besser: mittlerweile fehlende Toleranz auf TA" wären.
*gähn* |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by kurai
Gollum heisst doch schon lange so? |
mindestens seit '95. Denke aber schon länger.
hat nur danach noch viele alias benutzt, aber zum Auflegen immer Gollum |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by Sonata Arctica
Wer jetzt? DJ Hurensohn oder Mellow-D? |
na ich bitte dich.. selbstverfreilich Mellow.. siehe post davor..;) |
|
|
| Sonata Arctica |
| quote: | Originally posted by PBM
na ich bitte dich.. selbstverfreilich Mellow.. siehe post davor..;) |
*ahum*.. ja natürlich.. tschuldigung :D |
|
|
| Bloodflower |
central seven????
boah wie krass!!! ich mein "missing" war jawohl der unkomerziellste track schlecht hin! hammer teil!
und jetz legen die bei jan wayne auf!!!
und was mellow d da macht frag ich mich auch!!!! verdammte scheisse |
|
|
|
|