return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
DJ *****Sohn
View this Thread in Original format
vandit_freak
habe dem DJ Hurensohn gerade mal ins Guestbook geschrieben aber die Penner haben das direkt gel�scht obwohl ich den weder beleidigt habe noch - wie es auf der Seite so sch�n heisst - "sonstige unangemessene Bemerkungen" gemacht haben...

Der Kerl hat �brigens bald Geburtstag und das Line-Up f�r seine Pardy vereint wirklich alle Gr��en der "Viel Geld mit wenig Musik" - Sparte:

Jan Wayne
Pulsedriver
Ole van Dansk (DJs @ Work)
Franky Tunes (Starsplash - Member)
Andre Visior
Mellow-D
DJ Shog
Central Seven (fr�her waren die mal richtig gut *heul*)
Tom Mountain
Gollum (hmm der wechselt seinen Namen wohl nach jedem Kinofilm, diesmal war es Herr der Ringe)
DJ Kessok
Ryker

wie w�re es mal mit einer koordinierten Guestbook-Flame-Aktion bei Jan Wayne?

www.janwayne.de
PBM
also ich find Mellow D ganz ok muss ich sagen.. der Rockt ordentlich..
vandit_freak
Mellow-D is zwar nicht wirklich mein Ding aber in dem LineUp is er sicherlich noch sowas wie ein Lichtblick
PBM
mh.. also als ich den mal live erlebt hab hat der ordentlich aufgelegt.. kein kommerz, sondern ordentliche Druck-Musik.. aber is eh wie immer Geschmackssache
Sonata Arctica
quote:
Originally posted by PBM
mh.. also als ich den mal live erlebt hab hat der ordentlich aufgelegt.. kein kommerz, sondern ordentliche Druck-Musik.. aber is eh wie immer Geschmackssache

Wer jetzt? DJ Hurensohn oder Mellow-D?
kurai
Gollum heisst doch schon lange so?
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by vandit_freak
Mellow-D
DJ Shog
Gollum

...find ich gut. Und Pulsdriver hat auch die ein oder andere gute Sache schon gebracht...
NetX
@vandit_freak: wo ist Dein Problem ? Warum regst Du Dich permanent �ber den Typen so auf ? La� ihn doch einfach leben... womit wir wieder beim Thema "Toleranz oder besser: mittlerweile fehlende Toleranz auf TA" w�ren.

*g�hn*
djdawn
quote:
Originally posted by kurai
Gollum heisst doch schon lange so?

mindestens seit '95. Denke aber schon l�nger.

hat nur danach noch viele alias benutzt, aber zum Auflegen immer Gollum
PBM
quote:
Originally posted by Sonata Arctica
Wer jetzt? DJ Hurensohn oder Mellow-D?

na ich bitte dich.. selbstverfreilich Mellow.. siehe post davor..;)

Sonata Arctica
quote:
Originally posted by PBM
na ich bitte dich.. selbstverfreilich Mellow.. siehe post davor..;)

*ahum*.. ja nat�rlich.. tschuldigung :D
Bloodflower
central seven????

boah wie krass!!! ich mein "missing" war jawohl der unkomerziellste track schlecht hin! hammer teil!
und jetz legen die bei jan wayne auf!!!

und was mellow d da macht frag ich mich auch!!!! verdammte scheisse
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement