|
1. März HR XXL Clubnacht mit PvD
|
View this Thread in Original format
| Campanile |
Hi all,
da ich an diesem Tag leider nicht in Deutschland bin, würde ich mich freuen, wenn einer diese Sendung aufnehmen kann und wir dann später, wenn ich wieder in D weile per MSN,AIM oder andere Möglichkeiten einen Tausch vornehmen könnten.
Danke im voraus
Wer würde sich denn bereit erklären diesen Gig aufzunehmen?
LG |
|
|
| Felicity |
1. dat heist Clubnight ! :p
2. dat rec. so ziemlich jeder
3. fällt nicht ein... :D |
|
|
| Sonata Arctica |
| Also, aufnehmen werde ich es (oder besser gesagt: werde ich versuchen), habe aber nur ISDN hier :S. |
|
|
| dEEkAy |
| ach scheiß egal...irgendeine mp3 group wirds wie immer aufnehmen |
|
|
| vandit_freak |
da bin ich im tiefsten Karnevalssaufen und viel zu dicht um mich noch um überhaupt irgendwas zu kümmern...
werde es mir nach Karneval vom Hub ziehen weil irgendeine fleißige mp3releasegroup dat sicher gerippt hat :) |
|
|
| drizzt81 |
| ich hoere mir den Paul dann auch gleich danach noch live an :D |
|
|
| Starfox |
| rEcorD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| Pandoneus |
| Die Clubnight wird immer recht zahlreich aufgenommen, ich schmeiß auch mal den Recorder an - Um gleich anschließend in den Bostich zum Paule zu fahren... ;) |
|
|
| TomTom |
ich werd´s auch von Kabel-Radio direkt aufn PC in Soundforge
aufnehmen. Endlich mal wieder ein PvD-Set in der Clubnight.
Ich finde, dass sich Paule bei den Clubnights immer verdammt
viel Mühe macht und freue mich daher schon tierisch darauf.
Das restliche Lineup der Clubnight ist ja leider eher bescheiden
geworden, was meinen Geschmack anbelangt aber das ist wohl
der Puls der Zeit. :toothless |
|
|
| Pandoneus |
| quote: | Originally posted by TomTom
Das restliche Lineup der Clubnight ist ja leider eher bescheiden
geworden, was meinen Geschmack anbelangt aber das ist wohl
der Puls der Zeit. :toothless |
Seh' ich genauso, Paul ist eines der wenigen Highlights der Clubnight der letzten Monate, ist letzten Endes wirklich eine Frage des Musikgeschmacks. |
|
|
| drizzt81 |
| ich hoere mir sowieso lieber Pitsch-Kontrohl an. |
|
|
|
|